Calora tower

Diskutiere Calora tower im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Auf der SCU Platine S101048 blinken die dioden D7 und D9 rot. Was hat das zu bedeuten?

Steven

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2021
Beiträge
1
Auf der SCU Platine S101048 blinken die dioden D7 und D9 rot.

Was hat das zu bedeuten?
 

Anhänge

Thema:

Calora tower

Calora tower - Ähnliche Themen

  • Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015

    Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015: Hallo zusammen, auf ein neues... ich habe nun eine Remeha-Gebrauchtanlage gefunden, die ggfls. meinen jetzigen Heizdino ersetzen soll...
  • Calora Tower 15ds Gas Wasseraustritt / Druckverlust

    Calora Tower 15ds Gas Wasseraustritt / Druckverlust: Hallo liebes Forum, meine Heizung verliert einiges an Wasser und leider auch immer noch Druck - die Heizungsfirma findet den letzten Fehler...
  • Remeha Calora Tower DS 25 , Fehlercode L36

    Remeha Calora Tower DS 25 , Fehlercode L36: Ich möchte von meinen Erfahrungen mit der Remeha Calora Tower mit dem Fehlercode L 36 berichten, vielleicht hilft es jemanden. Zwei Tage vor...
  • Calora Tower Heizkreise und Installation

    Calora Tower Heizkreise und Installation: wir möchten nun nach 35 Jahren unsere Heizung erneuern: Die Heizungsanlage und das Haus sind von 1987. Mauerwerk aus 36cm Poroton, Isolierfenster...
  • Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?

    Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?: Hallo Zusammen, wir sind gerade an einer neuen Gas-Heizung dran und unser Örtlicher hat uns hier Remeha empfohlen. Habe aktuell 2 Varianten zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben