Bye, bye

Diskutiere Bye, bye im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Ich werde nun dieses Forum verlassen, da man hier bei Kritik beleidigt wird!

metal

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
75
Ich werde nun dieses Forum verlassen, da man hier bei Kritik beleidigt wird!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.395
Du musst hier jetzt nicht einen auf beleidigte Leberwurst mimen. Lies dir mal deine eigenen Beiträge nochmal durch. Wer austeilt wie du es dauernd machst, der sollte auch einstecken können. Diese Tugend fehlt bei dir leider. Ist schon recht bedenklich alle Handwerker als Deppen hin zu bezeichnen und sich dann noch versuchen als Opfer hin zu stellen. Die Nummer zieht bei mir nicht.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.375
Ich werde nun dieses Forum verlassen, da man hier bei Kritik beleidigt wird!
So eng würd ich das nicht sehn . Ein Forum ist ein Ort wo jeder seine Meinung kund tun darf. Naturgemäß schmecken manchem User die eine oder andere Antwort nicht. Na und? In so einem Fall eben nicht weiter drauf reagieren....... ;)
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.409
.

Zitat: Naturgemäß schmecken manchem User die eine oder andere Antwort nicht. Na und? In so einem Fall eben nicht weiter drauf reagieren......


Zitat: Ich werde nun dieses Forum Verlassen, da man hier bei Kritik Beleidigt wird! .


Aua.gif




Und keine Panik, wir finden Sie dann Gewiss... in den vielen anderen Parallel Forum`s
dann schon wieder


Stark.jpg



.
 
Thema:

Bye, bye

Oben