buderus zündet nur im schornsteinfegermodus

Diskutiere buderus zündet nur im schornsteinfegermodus im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hallo,ich habe ein problem mit meiner heizung,buderus logano unit g105 ,sie zündet nur im schornsteinfegermodus wer kann mir tipps geben wie ich...

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
hallo,ich habe ein problem mit meiner heizung,buderus logano unit g105 ,sie zündet nur im schornsteinfegermodus wer kann mir tipps geben wie ich abhilfe schaffen kann
vielen dank schon mal im vorraus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.510
Was eilt denn da???? ;)


Welche Regelung tut denn Dienst?
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
ich weiß nicht ob man damit was zerstören kann ,es ist eine 3220regelung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.510
Zerstören kannst du nichts dabei.

Kuck mal auf die Schaltuhr. Stimmen Wochentag und Uhrzeit?
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
es ist alles so eingestellt wie sich es gehört
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.510
Sicher???
Und wie gehört es sich?


Welche LED`s leuchten?
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
wochentage sind io,uhrzeit stimmt ,bei m004 leuchtet flamme und schneeflocke und beim m006 alle beide
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.510
OK.
Hier ist entweder die Fühleranschlußplatine defekt - oder das Modul 006

Du kannst die Anlage ruhigt über den Kaminkehrerbetrieb laufen lassen.
Dreh hier aber die Kesseltemperatur auf ca 60° runter.
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
das ist doch mal eine aussage ,wo sitzt den die Fühleranschlußplatine?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.510
Im Sockel der Regelung links.
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
danke schon mal im vorraus ich werd mich mal auf die suche machen
 
Thema:

buderus zündet nur im schornsteinfegermodus

buderus zündet nur im schornsteinfegermodus - Ähnliche Themen

  • Buderus Fehlermeldung

    Buderus Fehlermeldung: Hallo Forumsmitglieder, Habe Buderus Logano Plus GB202-15 + Speicher Warmwassererwärmer Logalux SU160/1 + Funkraumcontroller RC20RF. Seit Wochen...
  • Buderus Loganatherm 02.30/03.10A austauschpflichtig?

    Buderus Loganatherm 02.30/03.10A austauschpflichtig?: Hallo zusammen, in unserem Haus ist aktuell eine Ölheizung der Firma Buderus (BJ 1980) verbaut. Dabei handelt es sich um eine Buderus Loganatherm...
  • Buderus Logamatic 4211

    Buderus Logamatic 4211: Hallo! Vieleicht kann mir ja jemand helfen kann ich die aufheizug des Boilers stoppen? Obwohl im Moment alle Heizfuntionen abgestellt sind als...
  • Buderus GB172 14T 210 SR Warmwasser wird erst bei einem Delta von 10° C wieder auf erwärmt

    Buderus GB172 14T 210 SR Warmwasser wird erst bei einem Delta von 10° C wieder auf erwärmt: Hallo an alle, Bei meiner Heizung Buderus GB172 14T 210 SR wird bei einer eingestellten Warmwassertemperatur von 58°C erst bei 48° C wieder das...
  • Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur

    Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur: Hallo! Mein Kessel ist Buderus Logano G134 Multigas, Baujahr 2002. Kürzlich stellte ich fest, dass der Kesseltemperatursensor nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben