buderus zündet nur im schornsteinfegermodus

Diskutiere buderus zündet nur im schornsteinfegermodus im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hallo,ich habe ein problem mit meiner heizung,buderus logano unit g105 ,sie zündet nur im schornsteinfegermodus wer kann mir tipps geben wie ich...

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
hallo,ich habe ein problem mit meiner heizung,buderus logano unit g105 ,sie zündet nur im schornsteinfegermodus wer kann mir tipps geben wie ich abhilfe schaffen kann
vielen dank schon mal im vorraus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.930
Was eilt denn da???? ;)


Welche Regelung tut denn Dienst?
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
ich weiß nicht ob man damit was zerstören kann ,es ist eine 3220regelung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.930
Zerstören kannst du nichts dabei.

Kuck mal auf die Schaltuhr. Stimmen Wochentag und Uhrzeit?
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
es ist alles so eingestellt wie sich es gehört
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.930
Sicher???
Und wie gehört es sich?


Welche LED`s leuchten?
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
wochentage sind io,uhrzeit stimmt ,bei m004 leuchtet flamme und schneeflocke und beim m006 alle beide
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.930
OK.
Hier ist entweder die Fühleranschlußplatine defekt - oder das Modul 006

Du kannst die Anlage ruhigt über den Kaminkehrerbetrieb laufen lassen.
Dreh hier aber die Kesseltemperatur auf ca 60° runter.
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
das ist doch mal eine aussage ,wo sitzt den die Fühleranschlußplatine?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.930
Im Sockel der Regelung links.
 

fips

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
35
danke schon mal im vorraus ich werd mich mal auf die suche machen
 
Thema:

buderus zündet nur im schornsteinfegermodus

buderus zündet nur im schornsteinfegermodus - Ähnliche Themen

  • Buderus GB 192 iT überdimensioniert; wie optimieren ??

    Buderus GB 192 iT überdimensioniert; wie optimieren ??: Liebe Forenmitglieder ich lese hier schon eine Weile mit, das hätte ich allerdings vor dem EInbau unserer neuen Gasbrennwertheizung tun sollen. Zu...
  • Buderus Junotherm S315T, HS3204, Heizkreis manuell auf Sommerbetrieb?

    Buderus Junotherm S315T, HS3204, Heizkreis manuell auf Sommerbetrieb?: Guten Tag, ich wohne in einem Mietshaus mit einer älteren Ölheizung "BUDERUS Junotherm S315T" mit einer Steuerung "HS3204 - verbaute Moduke...
  • Buderus G 105 + Weisshaupt wl2/4

    Buderus G 105 + Weisshaupt wl2/4: Hallo , ich bin neu hier im Forum und habe natürlich eine Frage bzw. ein Problem mit meiner alten Heizanlage. Ich habe eine Buderus G 105 und...
  • Buderus WPT 300 Wärmepumpe Ja oder Nein?

    Buderus WPT 300 Wärmepumpe Ja oder Nein?: Hallo Gemeinde, Hab eine WPT 300 (10 Jahre alt) für Umme bekommen. Hab sie provisorisch angeschlossen und getestet, funktioniert. Ist jetzt...
  • Buderus G115 kein Warmwasser, Heizung funktioniert

    Buderus G115 kein Warmwasser, Heizung funktioniert: Hallo, ich habe einen Buderus G115, der auf Handbetrieb läuft. Aktuell habe ich (quasi aus dem nichts) kein warmes Wasser bei funktionierenden...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben