Buderus WPT 300 Wärmepumpe Ja oder Nein?

Diskutiere Buderus WPT 300 Wärmepumpe Ja oder Nein? im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Der Speicher wird bei nichtgebrauch geleert und vor Inbetriebnahme gespült

JupiterJones

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
202
Der Speicher wird bei nichtgebrauch geleert und vor Inbetriebnahme gespült
 

JupiterJones

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
202
Ich das jetzt zynisch oder ernst gemeint?
die Qualität der Aussagen leidet doch manchmal 🤷‍♂️
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.443
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Na ja, MEINE Meinung ist da halt jetzt nicht unbedingt maßgebend, da nicht unbedingt mein Kern-Kompetenz-Bereich. ICH denke das ist ok, wärs für MICH auch. Hygiene-Fetischisten haben halt manchsmal andere Vorstellungen. Aber ICH würd sagen: dann sollen sie die doch bitte hier äußern. Dann haste beide Ansichten.
 
Thema:

Buderus WPT 300 Wärmepumpe Ja oder Nein?

Buderus WPT 300 Wärmepumpe Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie

    Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie: Hallo, wir haben seit kurzem eine Buderus Luft Wasser Wärmepumpe, einen 500 Liter Schichten Speicher mit Frischwasserstation und...
  • Wärmepumpen-Vergleich Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus

    Wärmepumpen-Vergleich Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus: Hallo zusammen, Wir wollen unsere Heizwertgasheizung durch eine der beiden Wärmepumpenmodelle ersetzen. Unsere Kenndaten: ca. 100 m² beheizte...
  • Wärmepumpe Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus

    Wärmepumpe Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus: Hallo zusammen, Wir wollen unsere Heizwertgasheizung durch eine der beiden Wärmepumpenmodelle ersetzen. Unsere Kenndaten: ca. 100 m² beheizte...
  • Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i

    Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i: Zur vorhandenen Buderus - Gastherme GB192-25i (Steuerung RC310, Baujahr 2019) habe ich eine Buderus Wärmepumpe WSW186i (Steuerung MX300)...
  • Luft-Wärmepumpe Buderus WLW166 mit Solarthermie

    Luft-Wärmepumpe Buderus WLW166 mit Solarthermie: Hallo, kurz zu meiner aktuellen Situation: da meine Gastherme leider defekt ist und getauscht werden musste, habe ich mich für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben