Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200

Diskutiere Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe einen ausgebauten vier Jahre alten Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200, der aber erst in einem Jahr in Verbindung mit einem...

somoa1

Threadstarter
Ich habe einen ausgebauten vier Jahre alten Buderus
Warmwasser-Speicher

Logalux SU 200, der aber erst in einem Jahr in Verbindung
mit einem neuen

Gas-Brennwertkessel eingebaut werden soll.

Frage: kann der Speicher ohne Wasser - Befüllung ein Jahr stehen bleiben,

oder besteht die Gefahr der Korrosion durch Schwitzwasser?

Vielleicht kann mir einer helfen.
somoa1

Thema:

Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200

Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200 - Ähnliche Themen

• Buderus Logasys GBH192-15i - Häufige Brennerstarts - Warmwasser im Sommer ohne Brenner nur von Solarthermie

Buderus Logasys GBH192-15i - Häufige Brennerstarts - Warmwasser im Sommer ohne Brenner nur von Solarthermie: Ich bin neu hier und habe bereits einige Infos im Forum gelesen, meine aber, dass mein Problem noch nicht genannt ist : Im Mai 2022 wurde...
  • Neu verbaute Buderus GB172 kein Warmwasser

Neu verbaute Buderus GB172 kein Warmwasser: Guten Morgen zusammen, Samstag wurde von einem Freund der Heizungsbauer gelernt hat die Heizung mit 200L Warmwasserspeicher verbaut .Leider...
  • Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser)

Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser): Ist das so normal? Und warum ist das so? Also eigentlich sollte es doch eine Sperrlogik geben die verhindert, dass das kalte Kesselwasser das...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung

Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung: Hallo zusammen, Im November 2017 wurde meine Vorgängeranlage GBS21AE nach 20 Jahren zuverlässigen Betriebes vorsorglich durch die GB172-24 T50...