Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200

Diskutiere Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe einen ausgebauten vier Jahre alten Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200, der aber erst in einem Jahr in Verbindung mit einem...

somoa1

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
5
Ich habe einen ausgebauten vier Jahre alten Buderus
Warmwasser-Speicher


Logalux SU 200, der aber erst in einem Jahr in Verbindung
mit einem neuen


Gas-Brennwertkessel eingebaut werden soll.


Frage: kann der Speicher ohne Wasser - Befüllung ein Jahr stehen bleiben,


oder besteht die Gefahr der Korrosion durch Schwitzwasser?


Vielleicht kann mir einer helfen.
somoa1
 
Thema:

Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200

Buderus Warmwasser-Speicher Logalux SU 200 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung

    Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung: Hallo zusammen, Im November 2017 wurde meine Vorgängeranlage GBS21AE nach 20 Jahren zuverlässigen Betriebes vorsorglich durch die GB172-24 T50...
  • Warmwasserspeicher entfernen Buderus GB152

    Warmwasserspeicher entfernen Buderus GB152: Hallo zusammen, ich habe aktuell Buderus GB152 mit einem 300 Liter Speicher. Da die Kinder aus dem Haus sind und nur ich und meine Frau im Haus...
  • Buderus G134 LP 22kW/Ecomatic 4000 Warmwasserspeicher nachruesten?

    Buderus G134 LP 22kW/Ecomatic 4000 Warmwasserspeicher nachruesten?: Hallo ihr, wollte mal wissen wie es möglich wäre folgende Heizung nachträglich mit einem Warmwasserspeicher auszurüsten. Buderus G134 LP 22kW...
  • Buderus Gasheizkessel G134 erweitern mit Warmwasserspeicher

    Buderus Gasheizkessel G134 erweitern mit Warmwasserspeicher: Hallo liebes Forum, könnte mir jemand einen Tipp geben. Wir besitzen ein Gasheizkessel von Buderus Type G134 und möchten nun ein...
  • Buderus Warmwasserspeicher entleeren

    Buderus Warmwasserspeicher entleeren: Moin an alle Experten hier im Forum! Laut Wartungsanweisung sollte es kein Problem sein, den Warmwasserspeicher zu entleeren. Das Problem ist...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben