Buderus Wärmepumpe wpls 8.2

Diskutiere Buderus Wärmepumpe wpls 8.2 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen die Heizung meiner WP ausgeschaltet. Die Solltemp. der Fussbodenheizung ist 0 Grad. Die Kreiselpumpe...

Tasbilo

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
1
Guten Abend,

ich habe seit einigen Tagen die Heizung meiner WP ausgeschaltet. Die Solltemp. der Fussbodenheizung ist 0 Grad. Die Kreiselpumpe hat sich ausgeschaltet. Die Temperatur der Fussbodenheizung allerdings beträgt weiterhin 26 Grad seit einigen Tagen. Müsste sich das Wasser nicht weiter abkühlen?
Schönen Gruss.
 
Thema:

Buderus Wärmepumpe wpls 8.2

Buderus Wärmepumpe wpls 8.2 - Ähnliche Themen

  • Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie

    Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie: Hallo, wir haben seit kurzem eine Buderus Luft Wasser Wärmepumpe, einen 500 Liter Schichten Speicher mit Frischwasserstation und...
  • Wärmepumpen-Vergleich Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus

    Wärmepumpen-Vergleich Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus: Hallo zusammen, Wir wollen unsere Heizwertgasheizung durch eine der beiden Wärmepumpenmodelle ersetzen. Unsere Kenndaten: ca. 100 m² beheizte...
  • Wärmepumpe Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus

    Wärmepumpe Buderus WLW176i vs Vaillant aroTherm plus: Hallo zusammen, Wir wollen unsere Heizwertgasheizung durch eine der beiden Wärmepumpenmodelle ersetzen. Unsere Kenndaten: ca. 100 m² beheizte...
  • Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i

    Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i: Zur vorhandenen Buderus - Gastherme GB192-25i (Steuerung RC310, Baujahr 2019) habe ich eine Buderus Wärmepumpe WSW186i (Steuerung MX300)...
  • Luft-Wärmepumpe Buderus WLW166 mit Solarthermie

    Luft-Wärmepumpe Buderus WLW166 mit Solarthermie: Hallo, kurz zu meiner aktuellen Situation: da meine Gastherme leider defekt ist und getauscht werden musste, habe ich mich für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben