Buderus SX-11 Anleitung

Diskutiere Buderus SX-11 Anleitung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, hat jemand eine Anleitung bzw. Schaltplan für die SX-11 Steuerung? Mfg

Sx11

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2020
Beiträge
5
Hi,

hat jemand eine Anleitung bzw. Schaltplan für die SX-11 Steuerung?

Mfg
 

Sx11

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2020
Beiträge
5
Hi Stefano,

vielen Dank für den Schaltplan.
Hast du vielleicht noch eine Version mit höherer Auflösung.
Ich kann die Beschriftung beim reinzoomen leider nicht lesen da sie zu unscharf ist.

Mfg
 

Sx11

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2020
Beiträge
5
Vielen Dank.
Ich habe kurz nach deiner Nachricht auch eine Nachricht von der Firma Fischer erhalten.
Diese hat den Kessel und die Steuerung im Auftrag von Buderus gebaut und haben mir die komplette Anleitung gesendet.
Ist vielleicht für jemand anderen auch interessant.
 

Anhänge

Thema:

Buderus SX-11 Anleitung

Buderus SX-11 Anleitung - Ähnliche Themen

  • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

    Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
  • Heißwasser bei Buderus GB 212

    Heißwasser bei Buderus GB 212: Hallo, wir haben in einem 2-Familienhaus obige Heizung mit einem 200 l Heißwasserbehälter. Seit einigen Wochen haben wir folgende Probleme damit...
  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • Buderus G115 und Regelgerät HS 4201 - Raumtemperatur an Sollwert anpassen (Seite 21 der Anleitung)

    Buderus G115 und Regelgerät HS 4201 - Raumtemperatur an Sollwert anpassen (Seite 21 der Anleitung): Hallo, ich habe eine in die Jahre gekommene Heizung und das Regelgerät HS 4201. Es schein alles am Brenner und der Heizung in Ordnung zu sein. Im...
  • Buderus Logano G124 Steuerung Anleitung

    Buderus Logano G124 Steuerung Anleitung: Hallo! Ich suche nach eine Anleitung über die G124 Steuerung. Online, habe ich nur die offizielle Betriebsanleitung gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben