Buderus Service

Diskutiere Buderus Service im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Heizungsproblem finde ich unter Kundendienst das Kontaktformular. Das Formular lässt sich nicht...

viesi

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
24
Moin,
Auf der Suche nach einer Lösung für mein Heizungsproblem finde ich unter Kundendienst das Kontaktformular.
Das Formular lässt sich nicht senden, die Bestätigung mit den Chaptabildern funzt nicht.
Habe es bei Buderus.de und deren Niederlassung in Hamburg versucht.
Hat Buderus wegen Überlastung(?) die Korrespondenz mit den Kunden aufgegeben?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Welches Heizungsproblem?
Der Buderus Kundendienst ist eigentlich dafür da wenn der Fachmann vor Ort das Problem nicht lösen kann
 

viesi

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
24
ok. Dann spreche ich meinen Heizungsbauer an.
 
Thema:

Buderus Service

Buderus Service - Ähnliche Themen

  • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

    Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Nach installation RC 100 muss welche Änderung im Service Menü der Buderus GB 172-14 geändert werden .

    Nach installation RC 100 muss welche Änderung im Service Menü der Buderus GB 172-14 geändert werden .: Nach dem mir der Heizungsmonteur den RC 100 im Referenzraum installiert hat , wurde im Service Menü des RC 310 nur der RC 100 eingetragen . Alles...
  • Wo Service für alten Ölregler Bürkert 910? (Wamsler, Haas u. Sohn, Buderus)

    Wo Service für alten Ölregler Bürkert 910? (Wamsler, Haas u. Sohn, Buderus): Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen alten Ölofen Buderus Juno (baugleich Haas+Sohn, ähnlich Wamsler) besorgt, nach Anleitung gereinigt...
  • Buderus Logamatic 4000 mit Service Key Tool

    Buderus Logamatic 4000 mit Service Key Tool: Hallo, ich habe mal einer Frage an euch. Ich hab mir das Buderus Service Key Tool, mit der ECOSoft 4000 Software gekauft. Nun habe ich mir meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben