Buderus Regelung

Diskutiere Buderus Regelung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Leute, hätte mal ne Frage: Habe eine Buderus Ölheizung mit Regelgerät HS 4201 -Ecomatic 4000. Die Fernbedienug ist im Wohnzimmer montiert...

pan

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
1
Hallo Leute,
hätte mal ne Frage:

Habe eine Buderus Ölheizung mit Regelgerät HS 4201 -Ecomatic 4000. Die Fernbedienug ist im Wohnzimmer montiert und schaltet nach gegebener Raumtemperatur.
Möchte jetzt aber im Wohnzimmer einen eigenen Kaminofen " so mit Schaufenster und so" installieren, kann ich die Regelung so einstellen das sie mir die anderen Räume im Haus trotzdem heizt oder muss ich sie an einem anderen Ort platzieren. ?(

mfg
pan
 
Thema:

Buderus Regelung

Buderus Regelung - Ähnliche Themen

  • Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?

    Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?: Hi zusammen, ich habe bei mir jetzt zwei Heizkreise (Heizkörper und FBH) mit Wärmetauscher, Mischer etc. Jetzt ist mir aufgefallen, das die...
  • Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht

    Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht: Hallo zusammen, sG 115 U mit Regelung Buderus H3220 schaltet nicht mehr ab. Die Kesseltemparatur ist auf 60 Grad eingestellt und schaltet bei 60...
  • Junkers ZWN 24-6 Regelung über Buderus HW 4201möglich?

    Junkers ZWN 24-6 Regelung über Buderus HW 4201möglich?: Moin, moin aus Köln, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von Heizungsanlagen... Die Regelung unserer Heizung/Warmwasser Anlage wird über eine...
  • Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus

    Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus: hallo forum, ich habe einen ölkessel Buderus und einen Lohberger Wasserführend Kücherde mit einem kleinen Wasserpuffer. die steuerung des Buderus...
  • Buderus Regelung 3220

    Buderus Regelung 3220: Frage: welchen Mischer? 3 oder 4 Wege Mischer, 240 Volt oder 24Volt?
  • Ähnliche Themen

    Oben