Buderus Regelung Ecomatic 3000

Diskutiere Buderus Regelung Ecomatic 3000 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, falls jemand eine gute gebrauchte Buderus Ecomatic 3000 Regelung gebrauchen kann, schreibt mich bitte an die ist nämlich aus meinem alten...

maxime90

Threadstarter
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ergänzung meinerseits:

Diese Regelung kann man selbstverständlich für jeden Heizkessel - egal ob Öl oder Gas und egal welcher Kesselhersteller - verwenden.

maxime90

Threadstarter
Danke Hausdoc für die zusätzliche Info

Thema:

Buderus Regelung Ecomatic 3000

Buderus Regelung Ecomatic 3000 - Ähnliche Themen

• Defekter Modulträger ( Platine ) Buderus HS3206 Regelung

Defekter Modulträger ( Platine ) Buderus HS3206 Regelung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich so eine Platine ( Bild ) kaufen kann ? Der Sockel für M006 macht Probleme. Ein nachlöten brachte keinen...
  • Buderus Logamax plus GB122-19 mit ERC Regelung kein WW nach Pumpentausch

Buderus Logamax plus GB122-19 mit ERC Regelung kein WW nach Pumpentausch: Hallo, ich bräuchte mal eine Hilfestellung... Kurz zur Vorgeschichte...Die Umwälzpumpe hatte eine enorme Geräuschentwicklung...kurzum..ich habe...
  • Regelung Buderus R4211

Regelung Buderus R4211: Hallo und guten Tag liebe Forenmitglieder, voller Beisterung folge ich diesem Forum schon seit geraumer Zeit. Jetzt habe ich eine Frage an die...
  • Regelgerät Buderus ERC Temperaturregelung

Regelgerät Buderus ERC Temperaturregelung: Hallo zusammen, mit Freude habe ich dieses Forum entdeckt:-) Ich bin optimistisch, daß mir jemand einen Tip geben kann. Wir haben eine Buderus GB...
  • Problem mit Buderus Logana 03.10 und Ecomatic UF Regelung

Problem mit Buderus Logana 03.10 und Ecomatic UF Regelung: Hallo, wir haben einen Buderus Logana 03.10/43 Heizkessel mit eine Ecomatic UF Regelung (PGW1073/UFB) von 1984. Vor einigen Jahres gab es schonmal...