Buderus Regelung Ecomatic 3000

Diskutiere Buderus Regelung Ecomatic 3000 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, falls jemand eine gute gebrauchte Buderus Ecomatic 3000 Regelung gebrauchen kann, schreibt mich bitte an die ist nämlich aus meinem alten...

maxime90

Threadstarter
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ergänzung meinerseits:

Diese Regelung kann man selbstverständlich für jeden Heizkessel - egal ob Öl oder Gas und egal welcher Kesselhersteller - verwenden.

maxime90

Threadstarter
Danke Hausdoc für die zusätzliche Info

Thema:

Buderus Regelung Ecomatic 3000

Buderus Regelung Ecomatic 3000 - Ähnliche Themen

• Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus

Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus: hallo forum, ich habe einen ölkessel Buderus und einen Lohberger Wasserführend Kücherde mit einem kleinen Wasserpuffer. die steuerung des Buderus...
  • Buderus Regelung 3220

Buderus Regelung 3220: Frage: welchen Mischer? 3 oder 4 Wege Mischer, 240 Volt oder 24Volt?
  • Buderus Regelung

Buderus Regelung: Hallo, ich habe vor aus meinem Buderus GB 182 das RC 310 ins Wohnzimmer als Fernbedienung zu plazieren. Jetzt möchte ich stattdessen am Gerät ein...
  • Regelung Buderus Junotherm S315T mit Buderus Ecomatic

Regelung Buderus Junotherm S315T mit Buderus Ecomatic: Guten Morgen aus dem schönen Frankenland, mich würde interessieren, wie ich an meiner Heizung die Niveauverschiebung, sowie Neigung der...
  • Problem mit Buderus Logana 03.10 und Ecomatic UF Regelung

Problem mit Buderus Logana 03.10 und Ecomatic UF Regelung: Hallo, wir haben einen Buderus Logana 03.10/43 Heizkessel mit eine Ecomatic UF Regelung (PGW1073/UFB) von 1984. Vor einigen Jahres gab es schonmal...