Buderus Regelung 3220

Diskutiere Buderus Regelung 3220 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Frage: welchen Mischer? 3 oder 4 Wege Mischer, 240 Volt oder 24Volt?

Tauchspezi

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
2
Frage: welchen Mischer?
3 oder 4 Wege Mischer, 240 Volt oder 24Volt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
4 Wege Mischer beinhaltet Rücklaufanhebung Kessel. Üblicherweise macht man 3 Wege Mischer
Warum fragst du?
Der Stellantrieb braucht an dieser Regelung 230V - sofern ein Mischermodul vorhanden ist
 

Tauchspezi

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
2
Danke, damit ist mir sehr geholfen.
 
Thema:

Buderus Regelung 3220

Buderus Regelung 3220 - Ähnliche Themen

  • Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?

    Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?: Hi zusammen, ich habe bei mir jetzt zwei Heizkreise (Heizkörper und FBH) mit Wärmetauscher, Mischer etc. Jetzt ist mir aufgefallen, das die...
  • Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht

    Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht: Hallo zusammen, sG 115 U mit Regelung Buderus H3220 schaltet nicht mehr ab. Die Kesseltemparatur ist auf 60 Grad eingestellt und schaltet bei 60...
  • Junkers ZWN 24-6 Regelung über Buderus HW 4201möglich?

    Junkers ZWN 24-6 Regelung über Buderus HW 4201möglich?: Moin, moin aus Köln, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von Heizungsanlagen... Die Regelung unserer Heizung/Warmwasser Anlage wird über eine...
  • Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus

    Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus: hallo forum, ich habe einen ölkessel Buderus und einen Lohberger Wasserführend Kücherde mit einem kleinen Wasserpuffer. die steuerung des Buderus...
  • Buderus Regelung

    Buderus Regelung: Hallo, ich habe vor aus meinem Buderus GB 182 das RC 310 ins Wohnzimmer als Fernbedienung zu plazieren. Jetzt möchte ich stattdessen am Gerät ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben