Buderus - Regelgeraet ERC - Logamatic Raum Artikel 7000118

Diskutiere Buderus - Regelgeraet ERC - Logamatic Raum Artikel 7000118 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Sorry my German is not great and I am using google translate I change the time today on the controller. I believe that I must have made a mistake...

demolderer

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
2
Sorry my German is not great and I am using google translate
I change the time today on the controller.
I believe that I must have made a mistake, it is now in manual system instead of automatic.
How can I change this?
Any help is very appreciated

Sorry mein Deutsch ist nicht großartig und ich benutze Google TranslateIch habe heute die Uhrzeit am Controller gewechslen.Ich glaube, dass ich einen Fehler gemacht haben muss, es ist jetzt im manuellen System statt automatisch, wie kann ich das ändern.Jede Hilfe wird sehr geschätzt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Du kannst den ERC ganzjährig auf Winterzeit belassen. Im Sommer brauchst du die Schaltuhrfunktion nicht.

Da jedoch die allermeisten ERC Regler defekt sind, würde ich generell nichts mehr umstellen.

Wenn dein ERC defekt ist brauchst du als Ersatz einen RC 35 + Montagesockel - oder ein neues Heizgerät
 

demolderer

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
2
Danke für deine schnelle Antwort. Denkst du, dass mein Controllerm defeckt ist?My frage war wie kann ich welchel mit den ERC from manualbetrieb auf automatic?Habe ich heute bemerkt die rote Licht on manual statt automatic.
Danke !
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
Temperatur Drehrad steht auf Auto? Makierung nach unten?
 
Thema:

Buderus - Regelgeraet ERC - Logamatic Raum Artikel 7000118

Buderus - Regelgeraet ERC - Logamatic Raum Artikel 7000118 - Ähnliche Themen

  • Buderus MM100 an Regelgerät BC110

    Buderus MM100 an Regelgerät BC110: Grüß euch, ich bin schon länger Mitleser des Heizungsforums. Nun habe ich das erste mal selbst ein Problem, sodass ich mich angemeldet habe...
  • Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus

    Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus: Liebes Forum, gestern kommen wir aus dem Urlaub und schalte die Heizung wieder ein, da fliegt mir nach ca. 1 Stunde einwandfreien Betriebes der...
  • Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC)

    Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC): Hallo zusammen, habe mal wieder eine kurze Frage bzgl. unserer Heizung. Und zwar wurde an unserer Heizung das Gebläse getauscht und danach...
  • Buderus ERC Regelgerät - woher weiß ich wann defekt?

    Buderus ERC Regelgerät - woher weiß ich wann defekt?: Hallo Heizungskenner, Wir haben eine Buderus Gb122 bei uns zu stehen. Seit ca. 9 Monaten funktioniert die Fussbodenheizung nicht mehr...
  • Logamax plus GB 112-24/29/43/60 und Regelgerät ERC und Buderus S120W

    Logamax plus GB 112-24/29/43/60 und Regelgerät ERC und Buderus S120W: Hallo, hatte obige Heizung über 22 Jahre im Betrieb. Nun ist mir mein Warmwasserspeicher Buderus S120W abgeschmiert, hatte 6 Bar auf der Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben