Buderus Raumtemperaturfühler ercomatik 4000 RE4-FBF2

Diskutiere Buderus Raumtemperaturfühler ercomatik 4000 RE4-FBF2 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe 3 Heizkreise am Regelgerät HS 4201. Heizkreis 2 hat eine EMC 4000, Hzkr. 3 hat einen Schieberegler 4000 RE4-FBFZ 11. Für den Hzkr. 1 möchte...

Anschluß Buderus Regler 4000 RE4-FBFZ 11

  • Installationbeschreibung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anschlußplan mit Einstellung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cokajl

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2020
Beiträge
1
Habe 3 Heizkreise am Regelgerät HS 4201. Heizkreis 2 hat eine EMC 4000, Hzkr. 3 hat einen Schieberegler 4000 RE4-FBFZ 11. Für den Hzkr. 1 möchte ich jetzt auch einen Schieberegler einbauen. Kann mir jemand eine Produktbeschreibung zukommen lassen oder schreiben wie die zwei Minischalter on off eingestellt werden müssen und wie der Hakenschalter stehen muß.
Danke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Buderus Raumtemperaturfühler ercomatik 4000 RE4-FBF2

Buderus Raumtemperaturfühler ercomatik 4000 RE4-FBF2 - Ähnliche Themen

  • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

    Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
  • Heißwasser bei Buderus GB 212

    Heißwasser bei Buderus GB 212: Hallo, wir haben in einem 2-Familienhaus obige Heizung mit einem 200 l Heißwasserbehälter. Seit einigen Wochen haben wir folgende Probleme damit...
  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • RaumTemperaturFühler für BUDERUS GB112 über Funk ???

    RaumTemperaturFühler für BUDERUS GB112 über Funk ???: . Der 2. Heizkreis (Fußboden) unserer BUDERUS GB112 soll jetzt über einen Raumtemperaturfühler gesteuert werden. (Grund: ein 40m²-SouterrainRaum...
  • Separater Raumtemperaturfühler für Fernbedienung BFU von Buderus

    Separater Raumtemperaturfühler für Fernbedienung BFU von Buderus: Hallo alle, Kent einer die technische daten von Raumtemperaturfühler (art.nr. 5 993 226) fur Fernbedienung BFU von Buderus. Grüße, Leon
  • Ähnliche Themen

    Oben