Buderus ÖH 2.2 Baujahr 1991

Diskutiere Buderus ÖH 2.2 Baujahr 1991 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Bild
Thema:

Buderus ÖH 2.2 Baujahr 1991

Buderus ÖH 2.2 Baujahr 1991 - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Wärmetauscher Buderus, G 105 Baujahr 1990 mit Brenner Weishaupt, WI 5/1-B, 2015

    Haltbarkeit Wärmetauscher Buderus, G 105 Baujahr 1990 mit Brenner Weishaupt, WI 5/1-B, 2015: Guten Tag, wir wohnen im Reihenhaus meiner kranken Schwiegermutter. Ich habe leider von Heizungen keinerlei Ahnung und musste für obige Daten...
  • Baujahr Buderus Logano G144

    Baujahr Buderus Logano G144: Hallo zusammen, kann ich das Baujahr meiner Buderus Logano G144 über die Seriennummer herausfinden? Google war mir leider keine Hilfe, da stand...
  • Buderus G305/95-6 Baujahr 1989

    Buderus G305/95-6 Baujahr 1989: Guten Tag , ich habe eine Frage, gibt es für die Steuerung des Heizkessels noch Ersatzteile gibt, oder ob das repariert werden kann ? Die Heizung...
  • Buderus Loganatherm 03.10/29-4 - Baujahr 1982 austauschpflichtig?

    Buderus Loganatherm 03.10/29-4 - Baujahr 1982 austauschpflichtig?: Hallo Forum, wir betreiben einen Buderus-Dinosaurier, Loganatherm 03.10/29-4 - Baujahr 1982, den wir austauschen wollen, das kann aber noch eine...
  • Buderus G 124 L, Baujahr 1992 noch zu retten? Gasarmatur Ersatz?

    Buderus G 124 L, Baujahr 1992 noch zu retten? Gasarmatur Ersatz?: Hoffnungsvolle Grüße in die Runde, ich habe mich schon öfter in diesen Foren informiert und war sehr angetan über das hohe fachliche Niveau, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben