Buderus MEC2 (1999): 2 Tasten defekt

Diskutiere Buderus MEC2 (1999): 2 Tasten defekt im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Zitat: Mit mir ist alles in bester Ordnung, glaube mir! Ich muss dich enttäuschen: Das Telefonat fand gar nicht statt, also kann man es mir nicht...

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.359
Zitat: Mit mir ist alles in bester Ordnung, glaube mir! Ich muss dich enttäuschen: Das Telefonat fand gar nicht statt, also kann man es mir nicht in Rechnung stellen. War ein Joke, Mensch! Wollte nur mal gucken, ob hier jemand drauf anspringt und JAWOLL...


1610890355481.png



Und ab, in den Forum Corona Virus Keller.....


.
 
Thema:

Buderus MEC2 (1999): 2 Tasten defekt

Buderus MEC2 (1999): 2 Tasten defekt - Ähnliche Themen

  • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

    Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
  • Heißwasser bei Buderus GB 212

    Heißwasser bei Buderus GB 212: Hallo, wir haben in einem 2-Familienhaus obige Heizung mit einem 200 l Heißwasserbehälter. Seit einigen Wochen haben wir folgende Probleme damit...
  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • Buderus - MEC2 "Monitordaten werden vom Regelgerät geholt"

    Buderus - MEC2 "Monitordaten werden vom Regelgerät geholt": Hallo Forum, ich habe eine Buderus G115 Heizung mit HS 4211 Regelung und MEC2 Bedienelement. Nach einem Neustart der Heizung scheint das MEC2...
  • Buderus MEC2 nicht erkannt (unbekanntes Regelgerät)

    Buderus MEC2 nicht erkannt (unbekanntes Regelgerät): Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage bei ihnen richtig. Ich betreibe unsere Buderus Heizung mit einer Logamatic (4111) und einem MEC2...
  • Ähnliche Themen

    Oben