Buderus Logomatic 2107

Diskutiere Buderus Logomatic 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an @lle Mitglieder, wir haben neulich an unser Heizungen neue Regler angebracht im Zuge war ein Heizungsmonteur im Haus, er meinte das...

Tormentor

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
9
Hallo an @lle Mitglieder,





wir haben neulich an unser Heizungen neue Regler angebracht
im Zuge war ein Heizungsmonteur im Haus, er meinte das wir den Buderus Logomatic 2107 nicht auf Automatik (Programm Familie)
laufen lassen sollten, sondern Manuel, seine Aussage wenn er auf Automatik
läuft täte das Gerät mehr Energie verbrauchen ?( kann das sein. hat jemand Erfahrung damit? Danke für jede Info
 
Thema:

Buderus Logomatic 2107

Buderus Logomatic 2107 - Ähnliche Themen

  • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

    BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
  • Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S

    Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S: Tachchen Community, kurze Frage: Nachdem meine Öl-Heizungsregelung höchstwahrscheinlich nach 25 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, muss die...
  • Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell

    Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell: Liebe Mitglieder, Unsere Heizung stellt , nach 2-3 Versuchen und komischen Puffgeräuschen, im Automatic Modus auf Brenner-Fehler. Im Manuell...
  • Buderus Logano G115 mit Logomatic 2107 - Heizung kalt, Wasser warm

    Buderus Logano G115 mit Logomatic 2107 - Heizung kalt, Wasser warm: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich das folgende Problem: Die Heizung im ganzen Haus ist kalt, aber Warmwasser ist vorhanden. Gestern...
  • Buderus Logano 115 Reglergerät Logomatic 2107

    Buderus Logano 115 Reglergerät Logomatic 2107: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Anliegen.Meine Heizung geht täglich 1 bis 5 mal auf Störung.Brennerstörung.Der Rote Knoof am Feuerungsautomat...
  • Ähnliche Themen

    Oben