Buderus Logaplus WLW196i AR 13 Warmwasser zu kalt

Diskutiere Buderus Logaplus WLW196i AR 13 Warmwasser zu kalt im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Mal ne frage bzgl WW-Temperatur. Die niedrigste Temperatur die ich einstellen kann sind 48°C, sowohl Eco als auch Eco+. Im Winter ist das ok aber...
Jay.Cee.808

Jay.Cee.808

Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
193
Mal ne frage bzgl WW-Temperatur. Die niedrigste Temperatur die ich einstellen kann sind 48°C, sowohl Eco als auch Eco+. Im Winter ist das ok aber im Sommer würde mir auch weniger reichen. Hab ich was übersehen beziehungsweise gibt es ne Möglichkeit weniger einzustellen?
 
Thema:

Buderus Logaplus WLW196i AR 13 Warmwasser zu kalt

Buderus Logaplus WLW196i AR 13 Warmwasser zu kalt - Ähnliche Themen

  • Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017

    Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017: Hallo zusammen, mir werden die Fehlermeldungen im Bild 1+2 angezeigt. Zusätzlich ist auch eine von drei Sicherung für die WP Außeneinheit raus...
  • Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter

    Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter: Hallo, meine Frage zur im letzten Jahr eingebauten Heizung Buderus Logaplus GB172i 2-15: wie muss diese für Frühling/Herbst und Winter...
  • Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??

    Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??: Guten Abend, bin zum ersten Mal in der Situation im Winter in den Urlaub zu fahren und mir ist die Urlaubseinstellung am RC310 mit der Buderus...
  • Ausgleichsgefäß Buderus Logaplus GB182i-20

    Ausgleichsgefäß Buderus Logaplus GB182i-20: Hi, nach längerem beobachten scheint unser Ausgleichsgefäß defekt. Nachdem wir plötzliche Druckabfälle hatten (in einem anderen Thread behandelt)...
  • Buderus Logaplus GB18i.2-20 verliert Druck wenn Strom weg

    Buderus Logaplus GB18i.2-20 verliert Druck wenn Strom weg: Hallo, unsere Gastherme (jetzt ca 6 Monate alt) verliert immer massiv Druck, wenn längere Zeit der Strom weg ist. So geschehen vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben