Buderus Logaplus-Paket W50S GB192-25

Diskutiere Buderus Logaplus-Paket W50S GB192-25 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, 2020 wurde die Gastherme (Installation Ende 2019) mit dem Solarmodul vervollständigt. Ich würde gerne das Einsparpotenzial der Anlage...

PeetM

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
1
Hallo,

2020 wurde die Gastherme (Installation Ende 2019) mit dem Solarmodul vervollständigt. Ich würde gerne das Einsparpotenzial der Anlage erhöhen. Mich würde interessieren worauf ich achten muss, wenn ich ohne Therme (Heizung und Warmwasser aus) nur Solarwärme nutze. Kommt da am Heizkörper und am Wasserhahn noch was an? Die 750 Liter im Speicher müssten doch auch ohne Therme in der warmen und sonnigen Jahreszeit eine Zeit lang reichen, auch wenn mal ein paar Tage die Sonne nicht scheint.
 
Thema:

Buderus Logaplus-Paket W50S GB192-25

Buderus Logaplus-Paket W50S GB192-25 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017

    Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017: Hallo zusammen, mir werden die Fehlermeldungen im Bild 1+2 angezeigt. Zusätzlich ist auch eine von drei Sicherung für die WP Außeneinheit raus...
  • Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter

    Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter: Hallo, meine Frage zur im letzten Jahr eingebauten Heizung Buderus Logaplus GB172i 2-15: wie muss diese für Frühling/Herbst und Winter...
  • Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??

    Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??: Guten Abend, bin zum ersten Mal in der Situation im Winter in den Urlaub zu fahren und mir ist die Urlaubseinstellung am RC310 mit der Buderus...
  • Buderus Logaplus Paket W50S Solar, GB 192-35

    Buderus Logaplus Paket W50S Solar, GB 192-35: Wir benötigen eine neue Heizungsanlage (Gas). Kennt bzw. hat jemand die genannte Anlage und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
  • Buderus Logaplus-Paket W50S GB192-25

    Buderus Logaplus-Paket W50S GB192-25: Hallo! :) Wir haben uns heute für die Buderus Logaplus-Paket W50S GB192-25 entschieden. In dem Angebot ist die RC300 Einheit angeboten. Die 310...
  • Ähnliche Themen

    Oben