Buderus logaplus K60S GB212

Diskutiere Buderus logaplus K60S GB212 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag. Das Gerät bekommt mehr mals in der Tag die Störung 6A/578. Ein Techniker von Buderus war dabei. Wir haben viel bezahlt und nichts...

Ionica.Marinescu

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2021
Beiträge
1
Guten Tag.

Das Gerät bekommt mehr mals in der Tag die Störung 6A/578. Ein Techniker von Buderus war dabei. Wir haben viel bezahlt und nichts bekommen. Die Störung liegt weiter. Sagen Sie mir bitte was zu tun ist?

Viele Grüße
Ionica.Marinescu
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Sagen Sie mir bitte was zu tun ist?
Du hast auf diesen Reparaturveruch Gewährleistung. Also reklamieren.

Die Fehlermeldung sagt aus , daß nach mehreren Startversuchen kein Flammensignal erkannt wurde,

Mögliche Ursachen:
Wartungsmangel
Glühzünder defekt
Gasströmungswächter hat angesprochen.
TAE im Gashahn hat ausgelöst
Wenn Gasleitung aus Kupfer - Zunder hat sich gelöst und das Eingangssieb der Gasarmatur verstopft.
Gasarmatur defekt.

All dies muss dieser Fachmann nochmal prüfen.
 
Thema:

Buderus logaplus K60S GB212

Buderus logaplus K60S GB212 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017

    Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017: Hallo zusammen, mir werden die Fehlermeldungen im Bild 1+2 angezeigt. Zusätzlich ist auch eine von drei Sicherung für die WP Außeneinheit raus...
  • Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter

    Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter: Hallo, meine Frage zur im letzten Jahr eingebauten Heizung Buderus Logaplus GB172i 2-15: wie muss diese für Frühling/Herbst und Winter...
  • Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??

    Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??: Guten Abend, bin zum ersten Mal in der Situation im Winter in den Urlaub zu fahren und mir ist die Urlaubseinstellung am RC310 mit der Buderus...
  • Ausgleichsgefäß Buderus Logaplus GB182i-20

    Ausgleichsgefäß Buderus Logaplus GB182i-20: Hi, nach längerem beobachten scheint unser Ausgleichsgefäß defekt. Nachdem wir plötzliche Druckabfälle hatten (in einem anderen Thread behandelt)...
  • Buderus Logaplus K60S GB212-15 mit Solarthermie unzufrieden

    Buderus Logaplus K60S GB212-15 mit Solarthermie unzufrieden: Hallo liebe Foristi, Bei mir wurde o. a. 15 kw Buderus K60S GB212-15 Heizung installiert. Flachdach-Bungalow mit 160m2 Wohnfläche Standort Raum...
  • Ähnliche Themen

    Oben