Buderus Logano SP 241

Diskutiere Buderus Logano SP 241 im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Leute, Mein Pelletsofen ( Buderus Logano SP 241 ) zündet nicht mehr , immer Fehlermeldung co 2 Wert zu hoch und der Glutbettsensor spricht...

Fridolinmario

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

Mein Pelletsofen ( Buderus Logano SP 241 ) zündet nicht mehr , immer Fehlermeldung co 2 Wert zu hoch und der Glutbettsensor spricht an.

Habe schon alles gereinigt.

Frage: was kann ich noch mache ???
 

Fridolinmario

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2012
Beiträge
2
Hallo Hausdoc.
mein P-kessel ist jetzt 8 Jahre alt , habe vor 4 Jahren auf der Salzburger Messe Leute von Buderusstand wegen einem Service gefragt,

Antwort: für was brauchen Sie einen Service ???

bis jetzt hat der P-Kessel super funktioniert...

Frage: Kann ich noch irgendwas machen bevor ich den Kundendienst anrufe ????
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
Oje.

Dieser Kessel muss unbedingt 1 x jährlich gewartet werden.

Wichtig hier die Reinigung der Abgasrückführung und die kalibrierung der Lamdasonde.

Die Leute von Buderus haben leider keine Ahnung von diesem Kessel. Die Kaufleute am Messestand noch viel weniger.

Grund: Dein Kessel ist ein echter Österreicher.
Frag hier mal nach einem Servicepartner nach.

http://www.eta.co.at/
 
Thema:

Buderus Logano SP 241

Buderus Logano SP 241 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!

    Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass bei meiner Buderus Logano G134LP mit Ecomatic HS 3220 die Umwälzpumpe nicht läuft. Habe dann ein...
  • Buderus Logano G124 Brenner FEH

    Buderus Logano G124 Brenner FEH: Hallo,ich habe mal ne Frage. Seit vor kurzem mein Nachbarhaus ans Gasnetz angeschlossen wurde,habe ich ständig Ausfälle an meinem Brenner.Vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben