Buderus logano S125

Diskutiere Buderus logano S125 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Meine frage ist folgend: "Habe das Problem, dass meine Heizung zwar das Wasser aufwärmt, jedoch nicht die Heizkörper. Entlüftet habe ich...

Toasti77

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2018
Beiträge
2
Standort
Mörfelden
Hallo. Meine frage ist folgend: "Habe das Problem, dass meine Heizung zwar das Wasser aufwärmt, jedoch nicht die Heizkörper. Entlüftet habe ich beteits, die Umwälzpumpe läuft auch auch die Temperatur sind in Ordnung. Woran könnte es liegen?
P. S. Die Außentemperatur am Regler ist auf 21 Grad eingestellt, ist das Richtig? Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank im Voraus!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.297
Die SO/WI Schwelle würde ich auf 18° einstellen. Bei 21° läuft sonst die Heizung den 3/4 Sommer durch.
Die Pumpe dreht auch???
Entlüften ist bei sowas vollkommen kontraproduktiv.
Richtig gewartete Heizungen braucht man nicht entlüften.
Heizkörperventile sind geöffnet? Da "klebt" auch kein Stift?
 
Thema:

Buderus logano S125

Buderus logano S125 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Flammenabriss Buderus Ölheizung Logano S125 U

    Flammenabriss Buderus Ölheizung Logano S125 U: Guten Tag zusammen, Mod. BE 1.3-21. Ich habe ein Problem mit unserer Heizung. Diese fällt immer wieder mit Flammenabriss aus. Dabei gab es schon...
  • Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen

    Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen: Hallo, habe mir nun mal die Einstellungen angesehen, da wir hin und wieder ein wenig frieren. Es handelt sich um einen Fertighaus (2.Etagen) aus...
  • flammenabriss buderus logano s125

    flammenabriss buderus logano s125: hey leute ich brauch mal tipps von euch. meine heizung brennt ca 2min dann fehlercode 6l flammenabriss. ich hab den pumpendruck geprüft 15bar...
  • Ähnliche Themen

    Oben