Buderus Logano plus sb 105 heizung läuft nur im Notbetrieb!!

Diskutiere Buderus Logano plus sb 105 heizung läuft nur im Notbetrieb!! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner SB 105. Ich kann die Heizung zurzeit nur im Notbetrieb laufen lassen ( Stecker der Steuerung ab =...

markuss

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner SB 105.
Ich kann die Heizung zurzeit nur im Notbetrieb laufen lassen ( Stecker der Steuerung ab = keine Verbindung der Steuerung = Notbetrieb)
2 Steuerungen sind bei mir direkt an der Heizung verbaut einmal die rc 35 und die rc 20.
Beide habe ich soweit eingestellt und vorher lief die Heizung immer nach dem eingestellten Schema.
Seit kurzen habe ich das Problem, dass die Steuerung nicht den Brenner startet. Wenn ich im Service Menü in die Wartungseinstellung gehe und dort
auf Test Brennerstart drücke geht der Brenner auch an d.h die Steuerung hat die Verbindung zum Brenner schaltet ihn aber im Automatik Programm nicht.
Das einzige was mir an der Heizungssteuerung fehlt ist der Außenfühler dieser ist aber für die Heizung nicht notwerndig diese nimmt dann die minimal Temperatur und fährt die Heizung trotzdem ( laut Anleitung)
Jetzt weiss ich nicht weiter ich zeihe immer den Stecker der Steuerung damit die Heizung wenigstens im Notbetrieb läuft.
 
Thema:

Buderus Logano plus sb 105 heizung läuft nur im Notbetrieb!!

Buderus Logano plus sb 105 heizung läuft nur im Notbetrieb!! - Ähnliche Themen

  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434

    Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434: Ich bin Miteigentümer eines 16-Familienwohnhauses und auch der Verwalter. Die o.g. Heizung geht ständig auf Störung. Schaltet man sie kurz aus...
  • Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW

    Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW: Hallo zusammen, habe nicht viel Ahnung, habe mich aber etwas eingelesen. Tausche meine alte NT-Ölheizung DeDietrich 14-27kW aus 1984 ohne...
  • Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16

    Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Wir besitzen die o.g. Heizung und seitdem wir im Februar Öl getankt...
  • Ähnliche Themen

    Oben