Buderus Logano plus GB 135 Brennwertsystem mit untergesetzten Warmwasserspeicher S 135 RW

Diskutiere Buderus Logano plus GB 135 Brennwertsystem mit untergesetzten Warmwasserspeicher S 135 RW im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie kann ich bei unserer Heizung den Fehlerspeicher löschen??? Ich habe bereits das Internet durchsucht, finde aber leider nichts passendes.

Fischly

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2013
Beiträge
2
Hallo,

wie kann ich bei unserer Heizung den Fehlerspeicher löschen??? Ich habe bereits das Internet durchsucht, finde aber leider
nichts passendes.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Warum möchtest du das tun??

Für den Fachmann kann das recht aufschlußreich sein.
 

Fischly

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2013
Beiträge
2
Hallo Hausdoc,

der interne Ausgleichsbehälter ist defekt und muss getauscht werden. Die Anlage verliert ab und an durch den defekten Behälter Wasser und zeigt den Fehler an.
Ein Kundendienstmitarbeiter der Firma Buderus hat uns empfohlen, einen externen Ausgleichsbehälter anschließen zu lassen. Der Fehlerspeicher solle ab und
an gelöscht werden, da durch die ganze Elektronik die Anlage nicht richtig läuft - wie beim Computer.

Zur Zeit bin ich dran, jemanden zu finden, der mir relativ günstig einen externen Ausgleichsbehälter anschließt. Da unsere Anlage sehr anfällig ist, möchten
wir das nicht selbst erledigen und suchen einen Monteur der sich mit Buderus auskennt.
 
Thema:

Buderus Logano plus GB 135 Brennwertsystem mit untergesetzten Warmwasserspeicher S 135 RW

Buderus Logano plus GB 135 Brennwertsystem mit untergesetzten Warmwasserspeicher S 135 RW - Ähnliche Themen

  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434

    Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434: Ich bin Miteigentümer eines 16-Familienwohnhauses und auch der Verwalter. Die o.g. Heizung geht ständig auf Störung. Schaltet man sie kurz aus...
  • Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW

    Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW: Hallo zusammen, habe nicht viel Ahnung, habe mich aber etwas eingelesen. Tausche meine alte NT-Ölheizung DeDietrich 14-27kW aus 1984 ohne...
  • Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16

    Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Wir besitzen die o.g. Heizung und seitdem wir im Februar Öl getankt...
  • Ähnliche Themen

    Oben