Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur

Diskutiere Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Mein Kessel ist Buderus Logano G134 Multigas, Baujahr 2002. Kürzlich stellte ich fest, dass der Kesseltemperatursensor nicht mehr...

leonhardt1928

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2020
Beiträge
1
Hallo! Mein Kessel ist Buderus Logano G134 Multigas, Baujahr 2002. Kürzlich stellte ich fest, dass der Kesseltemperatursensor nicht mehr funktioniert und immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur anzeigt. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Oder einfach einen neuen Sensor auszutauschen ist einfacher?

Danke im Voraus!
MH
 
Thema:

Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur

Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur - Ähnliche Themen

  • Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas

    Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas: Hallo Zusammen, mein Buderus Logano G134 Multigas (Baujahr 2003) wurde für einen Tag vom Stromnetz getrennt. Seit diesem Zeitpunkt zündet er...
  • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

    BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Buderus Logano G134

    Buderus Logano G134: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum in der Hoffnung von euch Spezialisten Hilfe zu bekommen. Wir haben uns ein Haus gekauft in dem eine...
  • Buderus Logano G134 mit Logamatic 2107

    Buderus Logano G134 mit Logamatic 2107: Hi Leute, kaum hat die Heizsaison angefangen streikt die Heizung. Sie lässt sich im manuellen Modus anmachen, heizt auf und geht auch normal...
  • Ähnliche Themen

    Oben