buderus logano g125 immer fehler 6L mit 548

Diskutiere buderus logano g125 immer fehler 6L mit 548 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, ich habe ein prob mit meiner heizung. es ist eine logano 125 mit ems rc30. ich bekomme alle 1-3 tage die fehlermeldung 6L mit 548. öl ist...

DennisK77

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
52
hallo, ich habe ein prob mit meiner heizung.

es ist eine logano 125 mit ems rc30. ich bekomme alle 1-3 tage die fehlermeldung 6L mit 548.

öl ist drin, filter neu. heizung wurde anfang 2011 gewartet mit neue düse, neu einstellen und neue zündelektrode.

was kann das sein?

ich hatte dieses auch schon letztes jahr, aber nicht so häufig.

gruß dennis
 
Thema:

buderus logano g125 immer fehler 6L mit 548

buderus logano g125 immer fehler 6L mit 548 - Ähnliche Themen

  • Viessman Vitola Biferral 18Kw undicht - Ersatz durch Buderus Logano G125-21 kW Eco Gussheizkessel möglich?

    Viessman Vitola Biferral 18Kw undicht - Ersatz durch Buderus Logano G125-21 kW Eco Gussheizkessel möglich?: Hallo, 1. darf der nagelneue Kessel meinen (eventuell undichten, n.nicht ganz sicher) viessman vitola Biferral 18KW ersetzen? 2. Darf mein...
  • Buderus Logano G125 springt nicht an

    Buderus Logano G125 springt nicht an: Hallo. Ich betreibe eine Buderus Logano G 125 mit Regelgerät Logamatic 2107. Seit kurzen ist mir aufgefallen, das die Heizung scheinbar nicht...
  • Buderus Logano G125 & Juno 11.1

    Buderus Logano G125 & Juno 11.1: Guten Abend liebes Forum, Ich bin neu und bin leider was Heizungen angeht kompett unerfahren. Bin zwar Elektriker, Maler usw. :) Und zwar sind...
  • Neuen Buderus Logano G125 Eco 21 anschließen und in die bestehende Anlage einbinden

    Neuen Buderus Logano G125 Eco 21 anschließen und in die bestehende Anlage einbinden: Hallo Forengemeinde, nachdem sich mein alter Ölkessel verabschiedet hat, habe ich mir einen "Buderus Logano G125 Eco 21" angeschafft. Die alte...
  • Buderus Logano G125 - Auf der Suche nach optimaler Einstellung und maximaler Einsparung

    Buderus Logano G125 - Auf der Suche nach optimaler Einstellung und maximaler Einsparung: Hallo Liebes Forum! Auf der Suche nach der optimalen Einstellung unserer Heizungsanlage habe ich nun schon diverse Seiten durchstöbert und bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben