Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus

Diskutiere Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe schon seit diversen Wochen das Problem das meine Heizung immer der Stb aus löst außer bei minus Temperaturen wie letzte Woche. Ich...

Pascal1994

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2022
Beiträge
1
Hallo
Ich habe schon seit diversen Wochen das Problem das meine Heizung immer der Stb aus löst außer bei minus Temperaturen wie letzte Woche.
Ich musste feststellen das auch wenn ich Temperatur runter regle z.b auf 70 grad die Heizung erst drauf reagiert und nach ein paar Stunden direkt Höher fährt z.b wieder auf 90 grad , wäre ja so als solches ja auch kein Problem aber mir ist auch aufgefallen das obwohl der Brenner dann aus geht Temperatur noch ca um weitere 14 Grad ansteigt .
Aktuell geht Heizung zwei bis drei mal am Tag in Störung.
Vielleicht hat ja einer Tip für mich ich Weiß so langsam einfach nicht mehr weiter.
 

phillitheweb

Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
19
Evtl. der Kesselfühler defekt? Liefert falsche (zu niedriege) Temperaturwerte, bei 90C der Stb so... Nööö!
 

Brennwärter

Experte
Mitglied seit
08.10.2020
Beiträge
970
Was hängt denn an Wärmeabnehmern dran? Heizkörper? Fußbodenheizung? Hast du irgendwelche "Smart-Thermostate"?
 
Thema:

Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus

Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G124 Brenner FEH

    Buderus Logano G124 Brenner FEH: Hallo,ich habe mal ne Frage. Seit vor kurzem mein Nachbarhaus ans Gasnetz angeschlossen wurde,habe ich ständig Ausfälle an meinem Brenner.Vorher...
  • Buderus Logano G124 - Anzahl der Heizphasen in 1 Std. oder am Tag/ Warmwasseraufbereitung auf 3 Zeiten einstellen

    Buderus Logano G124 - Anzahl der Heizphasen in 1 Std. oder am Tag/ Warmwasseraufbereitung auf 3 Zeiten einstellen: Der Heizungsmonteur hat die Logomatic bzw. die Buderus Heizungsanlage richtig eingestellt. Ich war dabei, jedoch, alles wusste dieser dann doch...
  • Buderus Logano G124 - Kesseltemperatur viel zu hoch - Kessel heizt auf über 80 Grad ca. alle 10 Minuten

    Buderus Logano G124 - Kesseltemperatur viel zu hoch - Kessel heizt auf über 80 Grad ca. alle 10 Minuten: Hallo Buderus-Freunde und Buderus-Fachleute, unser Buderus Heizkessel heizt, meines Erachtens, viel zu hoch auf und zu oft, und das seit ein paar...
  • Buderus Logano G124 wurde Warmwassertank abgekoppelt Fehlermeldung?

    Buderus Logano G124 wurde Warmwassertank abgekoppelt Fehlermeldung?: Hallo Zusammen, wir haben den Warmwassertank von unserer Gasheizung abgekoppelt, da wir jetzt eine eine Wärmepumpe für Warmwasser über Strom...
  • Buderus Logano G124 mit WW Speicher SU160/1 - WW Speicher defekt

    Buderus Logano G124 mit WW Speicher SU160/1 - WW Speicher defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Buderus Logano G124 mit WW Speicher SU160/1. Nun ist leider der WW-Speicher defekt und muss ausgetauscht werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben