Buderus Logano G115 & Logamatic 2107

Diskutiere Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 Liebe Mitstreiter, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Heizkessel auf 6:00 Uhr programmiert...

Mik22

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
8
Buderus Logano G115 & Logamatic 2107




Liebe Mitstreiter,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Heizkessel auf 6:00 Uhr programmiert habe, ist das Wasser heiss aber die Heizkörper sind kalt. Ich muss dann kurz den Brenner auf manuell anlaufen lassen und schalte dann wieder auf Automatic Modus. Danach werden die Heizkörper heiss und laufen den ganzen Tag ohne probleme durch.

Ich hoffe es kann mir einer einen Tip geben.



Gruß Mik22
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.318
Logisch! Warmwasservoerrang.

Wenn du ab 6:00 heizen möchtest, musst du Heizbeginn 5:30 einstellen.
 

Mik22

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
8
Hallo Hausdoc,

vielen Dank für den Tip. Es hat geklappt.

LG Mik22
 
Thema:

Buderus Logano G115 & Logamatic 2107

Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 - Ähnliche Themen

  • Warmwasser nur noch über Notbetrieb Buderus Logano G115

    Warmwasser nur noch über Notbetrieb Buderus Logano G115: Hallo, wir betreiben eine Buderus Logano G115 mit Logamatic. Seit Kurzem, eigentlich seit es draußen wärmer geworden ist und daher der...
  • Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen?

    Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen?: Moin! ich bin auf der Suche nach weiteren Ideen und Hilfen. Vorneweg: Ich bin kein Heizungsfachmann und fummel NICHT an der Anlage herum. Ich bin...
  • Buderus Logano G115 BE 1.1 mit 21 KW geht immer auf Brennerstörung sobald die Haube montiert ist

    Buderus Logano G115 BE 1.1 mit 21 KW geht immer auf Brennerstörung sobald die Haube montiert ist: Ich habe ein Haus in dem eine Buderus Heizung von 2001 verbaut ist, wurde bisher jährlich gewartet von der Firma die damals die Heizung auch...
  • Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!

    Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!: Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Heizungsanlage BUDERUS G115 & LOGAMATIC. Die Heizung funktioniert super, aber von heute auf morgen...
  • buderus Logano G115 BE zu hoher Ölverbrauch?!

    buderus Logano G115 BE zu hoher Ölverbrauch?!: Guten Abend in die Runde, Wir haben ein Haus gekauft, in welchen eine Buderus Logano 115 verbaut ist (Bj 2007 glaub ich) Nun haben wir ca. 3...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben