Buderus Logano G115 & Logamatic 2107

Diskutiere Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 Liebe Mitstreiter, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Heizkessel auf 6:00 Uhr programmiert...

Mik22

Threadstarter

Liebe Mitstreiter,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Heizkessel auf 6:00 Uhr programmiert habe, ist das Wasser heiss aber die Heizkörper sind kalt. Ich muss dann kurz den Brenner auf manuell anlaufen lassen und schalte dann wieder auf Automatic Modus. Danach werden die Heizkörper heiss und laufen den ganzen Tag ohne probleme durch.

Ich hoffe es kann mir einer einen Tip geben.

Gruß Mik22

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Logisch! Warmwasservoerrang.

Wenn du ab 6:00 heizen möchtest, musst du Heizbeginn 5:30 einstellen.

Mik22

Threadstarter
Hallo Hausdoc,

vielen Dank für den Tip. Es hat geklappt.

LG Mik22

Thema:

Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 - Ähnliche Themen

• Austausch/Reparatur Buderus Logano G115

Austausch/Reparatur Buderus Logano G115: Zunächst ein Guten Abend an alle. Ich bin neu hier um Forum und möchte mich hier mit einem bald aufziehenden Problem mal an euch wenden. Ich...
  • Optionen / Ideen für den schrittweisen Umbau meiner Gasheizung (Buderus Logano G115)

Optionen / Ideen für den schrittweisen Umbau meiner Gasheizung (Buderus Logano G115): Guten Tag zusammen in die Runde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon vorab informieren welche Möglichkeiten ich mit einer alten...
  • Warmwasser nur noch über Notbetrieb Buderus Logano G115

Warmwasser nur noch über Notbetrieb Buderus Logano G115: Hallo, wir betreiben eine Buderus Logano G115 mit Logamatic. Seit Kurzem, eigentlich seit es draußen wärmer geworden ist und daher der...
  • Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen?

Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen?: Moin! ich bin auf der Suche nach weiteren Ideen und Hilfen. Vorneweg: Ich bin kein Heizungsfachmann und fummel NICHT an der Anlage herum. Ich bin...
  • Buderus Logano G115 BE 1.1 mit 21 KW geht immer auf Brennerstörung sobald die Haube montiert ist

Buderus Logano G115 BE 1.1 mit 21 KW geht immer auf Brennerstörung sobald die Haube montiert ist: Ich habe ein Haus in dem eine Buderus Heizung von 2001 verbaut ist, wurde bisher jährlich gewartet von der Firma die damals die Heizung auch...