Buderus Logano G115 & Logamatic 2107

Diskutiere Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 Liebe Mitstreiter, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Heizkessel auf 6:00 Uhr programmiert...

Mik22

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
8
Buderus Logano G115 & Logamatic 2107




Liebe Mitstreiter,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Heizkessel auf 6:00 Uhr programmiert habe, ist das Wasser heiss aber die Heizkörper sind kalt. Ich muss dann kurz den Brenner auf manuell anlaufen lassen und schalte dann wieder auf Automatic Modus. Danach werden die Heizkörper heiss und laufen den ganzen Tag ohne probleme durch.

Ich hoffe es kann mir einer einen Tip geben.



Gruß Mik22
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Logisch! Warmwasservoerrang.

Wenn du ab 6:00 heizen möchtest, musst du Heizbeginn 5:30 einstellen.
 

Mik22

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
8
Hallo Hausdoc,

vielen Dank für den Tip. Es hat geklappt.

LG Mik22
 
Thema:

Buderus Logano G115 & Logamatic 2107

Buderus Logano G115 & Logamatic 2107 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???

    Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???: Hallo liebe Heizungsforum-Mitglieder! Bin neu hier... Ich bräuchte dringend qualifizierten Rat. Heute früh wollte ich einmal wieder (nach ca. 6...
  • Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad

    Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche ein neuer Mischer eingebaut. Der öffnet und schließt auch wunderbar. Allerdings ist heute der erste...
  • Ölheizung Buderus Logano G115 umbau auf Flüssiggas?

    Ölheizung Buderus Logano G115 umbau auf Flüssiggas?: Hallo, kann man einen Buderus Logano G115 der mit einem Ölbrenner betrieben wurde als Zwischenlösung mit einem Flüssiggasbrenner betreiben. Was...
  • buderus logano g115 wasserpumpenheizung und kondensator verbrannt

    buderus logano g115 wasserpumpenheizung und kondensator verbrannt: Hallo, letzte Nacht wurde die Heizung abgeschaltet und mein ganzes Haus war abgeschaltet. Als er von einem Elektriker untersucht wurde, stellte er...
  • Ähnliche Themen

    Oben