Buderus Logano G 124 Fehler Brenner

Diskutiere Buderus Logano G 124 Fehler Brenner im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich bin Neu hier und habe auch schon die Suche in Anspruch genommen aber nichts gefunden. So wir haben eine Buderus Logano G 124...

rurr

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und habe auch schon die Suche in Anspruch genommen aber nichts gefunden.
So wir haben eine Buderus Logano G 124 Mod. R2107S0 seit einiger Zeit geht sie immer auf Störung .
Im Display steht Fehler Brenner: und das Orange Licht beim Knopf leuchtet.
Wenn ich dann den Knopf drücke tut sich nichts,wenn ich aber auf Handbetrieb umschalte geht sie ohne Probleme.
Hatte unseren Heizungsbauer da der meinte es sei die Zündelektrode er hat die Brenner reinigung gemacht und gleichzeitig die Elektrode gewechselt .
So und heute morgen war die Heizung wieder auf Fehler Brenner ich habe wieder umgeschaltet auf Hand und sie Läuft ohne Probleme.
Weiß einer was das sein kann.

Gruß Uwe
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Du beschreibst 2 grundverschiedene Fehler die nichts miteinander zu tun haben.


Hat dein Heizungsbauer mal das Flammensignal gemessen?
 

Level9

Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
287
Hausdoc schrieb:
Grund: Die Ölvorwärmung muss erst warm werden.
Was hat eine Ölvorwärmung bei einem Buderus Logano G124 zu suchen? Das ist ein GASkessel, bodenstehend!!!

Also erst lesen, dann Hirn einschalten und dann bei entsprechender Fachkenntnis kommentieren.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Verf****** Ich muss wirklich besser lesen!
Sorry
 

Level9

Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
287
Ist die IO-Elektrode getauscht worden?

Wie alt ist der Kessel? Welcher Gasregelblock ist verbaut?
 
Thema:

Buderus Logano G 124 Fehler Brenner

Buderus Logano G 124 Fehler Brenner - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434

    Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434: Ich bin Miteigentümer eines 16-Familienwohnhauses und auch der Verwalter. Die o.g. Heizung geht ständig auf Störung. Schaltet man sie kurz aus...
  • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

    BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
  • Buderus Logano G 124 Fehler Brenner

    Buderus Logano G 124 Fehler Brenner: Hallo Zusammen, zunächst einmal wünsche ich allen Interessierten eine gesundes und schönes neues Jahr. Es geht um eine Buderus G124XV. Baujahr...
  • Buderus Logano G144 mit RC30, UM10 und SAFE20 wirft Fehler 583 und 582

    Buderus Logano G144 mit RC30, UM10 und SAFE20 wirft Fehler 583 und 582: Hallo zusammen, ich hatte wegen eines Wasserschadens für ca. eine Stunde die Heizung komplett ausgeschaltet. Nachdem ich sie wieder angeschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben