Buderus Logano G 124 Fehler Brenner

Diskutiere Buderus Logano G 124 Fehler Brenner im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich bin Neu hier und habe auch schon die Suche in Anspruch genommen aber nichts gefunden. So wir haben eine Buderus Logano G 124...

rurr

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und habe auch schon die Suche in Anspruch genommen aber nichts gefunden.
So wir haben eine Buderus Logano G 124 Mod. R2107S0 seit einiger Zeit geht sie immer auf Störung .
Im Display steht Fehler Brenner: und das Orange Licht beim Knopf leuchtet.
Wenn ich dann den Knopf drücke tut sich nichts,wenn ich aber auf Handbetrieb umschalte geht sie ohne Probleme.
Hatte unseren Heizungsbauer da der meinte es sei die Zündelektrode er hat die Brenner reinigung gemacht und gleichzeitig die Elektrode gewechselt .
So und heute morgen war die Heizung wieder auf Fehler Brenner ich habe wieder umgeschaltet auf Hand und sie Läuft ohne Probleme.
Weiß einer was das sein kann.

Gruß Uwe
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.777
Du beschreibst 2 grundverschiedene Fehler die nichts miteinander zu tun haben.


Hat dein Heizungsbauer mal das Flammensignal gemessen?
 

Level9

Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
287
Hausdoc schrieb:
Grund: Die Ölvorwärmung muss erst warm werden.
Was hat eine Ölvorwärmung bei einem Buderus Logano G124 zu suchen? Das ist ein GASkessel, bodenstehend!!!

Also erst lesen, dann Hirn einschalten und dann bei entsprechender Fachkenntnis kommentieren.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.777
Verf****** Ich muss wirklich besser lesen!
Sorry
 

Level9

Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
287
Ist die IO-Elektrode getauscht worden?

Wie alt ist der Kessel? Welcher Gasregelblock ist verbaut?
 
Thema:

Buderus Logano G 124 Fehler Brenner

Buderus Logano G 124 Fehler Brenner - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano Ölbrennwert - Fehler 4H und EE 611 ständig

    Buderus Logano Ölbrennwert - Fehler 4H und EE 611 ständig: Hallo zusammen, nachdem sich entweder Heizungsmonteure nicht an meine Ölbrennwerttherme wagen oder die Probleme nicht in den Griff bekommen...
  • Buderus Logano plus GB125, unregelmäßig Fehler 6U 511

    Buderus Logano plus GB125, unregelmäßig Fehler 6U 511: Hallo, ich bin neu hier und wende mich mal mit einem Problem an unserer Ölbrennwertheizung für Heizung und Warmwasser Buderus Logano plus GB125...
  • Buderus Logano Plus GB135 Fehler

    Buderus Logano Plus GB135 Fehler: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar ging es los im Mai diesen Jahres mit der Fehlermeldung 3C / 540. Dann habe...
  • Fehlermeldung Buderus Logano SP 241 - Fehlzündung!Abgastemp. zu tief! 02-OK

    Fehlermeldung Buderus Logano SP 241 - Fehlzündung!Abgastemp. zu tief! 02-OK: Hallo habe die Fehlermeldung: Fehlerzündung! Abgastemp. zu tief.! o2-OK Kann mir bitte wer helfen was da zu machen ist? Kennt jemand einen...
  • Buderus Logano G125 mit Fehlermeldung 6L 548 nach Öllieferung

    Buderus Logano G125 mit Fehlermeldung 6L 548 nach Öllieferung: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe im Titel sind bereits sämtliche Informationen erhalten, welche meine Problematik beschreiben - es wird kalt...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben