Buderus Logano 124 Flamme unruhig.

Diskutiere Buderus Logano 124 Flamme unruhig. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo habe ein Buderus Logano 124 von 1998. wenn der Brenner angeht hört es sich die Flamme unruhig an. was könnte das für ein Problem sein ? Wer...

Ct7

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2022
Beiträge
2
Hallo habe ein Buderus Logano 124 von 1998.
wenn der Brenner angeht hört es sich die Flamme unruhig an.
was könnte das für ein Problem sein ?
Wer kennt das auch ?
 

Ct7

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2022
Beiträge
2
Vor 2 Jahren
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.183
Dann bestelle eine Wartungsfirma deines Vertrauens zur Anlage. Lasse mal die erforderlichen Gasdrücke messen und protokollieren.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.229
Standort
Einfach saubere Arbeit
Ist das Geräusch MERKLICH oder die Optik der Flamme anders als sonst oder mit was vergleichst Du? Dieser Vormischbrenner HAT an sich ein relativ unruhiges Flammenbild weil die Flammenspitzen aufgerissen werden.
 
Thema:

Buderus Logano 124 Flamme unruhig.

Buderus Logano 124 Flamme unruhig. - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!

    Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass bei meiner Buderus Logano G134LP mit Ecomatic HS 3220 die Umwälzpumpe nicht läuft. Habe dann ein...
  • Buderus Logano G124 Brenner FEH

    Buderus Logano G124 Brenner FEH: Hallo,ich habe mal ne Frage. Seit vor kurzem mein Nachbarhaus ans Gasnetz angeschlossen wurde,habe ich ständig Ausfälle an meinem Brenner.Vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben