Buderus Logano 115 Reglergerät Logomatic 2107

Diskutiere Buderus Logano 115 Reglergerät Logomatic 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen.Ich habe folgendes Anliegen.Meine Heizung geht täglich 1 bis 5 mal auf Störung.Brennerstörung.Der Rote Knoof am Feuerungsautomat...

spale

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen.Ich habe folgendes Anliegen.Meine Heizung geht täglich 1 bis 5 mal auf Störung.Brennerstörung.Der Rote Knoof am Feuerungsautomat leuchtet auf.Sobald ich den Roten Knopf am Feuerungsautomat drücke geht wieder alles wunderbar bis zur nächsten Störung irgendwann.
Muss ich vielleicht einen neuen Feuerungsautomat für ca 40 euro kaufen.Oder liegt der Fehler woanderst.Ich denk mal falls der F- Automat kein Signal zum schalten bekommen würde würde er auch nicht funktionieren wen ich ihn drücke.Da er aber dan funktioniert liegt es vielleicht doch an ihm.Kann mir jemand weiterhelfen?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.357
Nur durch den Austausch des Feuerungsautomaten wird das Problem nicht gelöst werden. Denn dieser wird das gleiche tun wie der vorhandene. Defekte Feuerungsautomaten sind eher selten.
Und Ursachen gibt es viele. Brennstoffversorgung zum Beispiel. Suche auf der Buderus HP nach einem Fachbetrieb in deiner Nähe und lass da mal einen Fachmann drüber schauen.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Eine Wartung sollte das Problem lösen....
 
Thema:

Buderus Logano 115 Reglergerät Logomatic 2107

Buderus Logano 115 Reglergerät Logomatic 2107 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!

    Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass bei meiner Buderus Logano G134LP mit Ecomatic HS 3220 die Umwälzpumpe nicht läuft. Habe dann ein...
  • Buderus Logano G124 Brenner FEH

    Buderus Logano G124 Brenner FEH: Hallo,ich habe mal ne Frage. Seit vor kurzem mein Nachbarhaus ans Gasnetz angeschlossen wurde,habe ich ständig Ausfälle an meinem Brenner.Vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben