Buderus loganagas g 124 heizt nur im Schornsteinfegermodus

Diskutiere Buderus loganagas g 124 heizt nur im Schornsteinfegermodus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, ich habe eine alte Gasheizung hier stehen und ich weiss diese muss gewechselt werden. Allerdings habe ich jetzt das Problem das die...

skeks77

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
12
Guten Morgen,

ich habe eine alte Gasheizung hier stehen und ich weiss diese muss gewechselt werden. Allerdings habe ich jetzt das Problem das die Heizung NUR im Schornsteinfegermodus läuft. Dann wird hier alles warm. Sobald ich den ausschalten geht die Pumpe aus und es passiert nichts mehr. Die Heizungsfirma war da und meinte es kann nur an der Platine liegen. Wenn dem so ist, würde ich gerne erstmal eine gebrauchte Steuereinheit kaufen, da es 2-3 Monate dauern würde bis die Gasheizung eingebaut werden kann. Zudem weiss ich nicht genau ob Solarthermie, Wärmepumpe, Pelletheizung usw eine alternative wäre.

Welche Steuereinheit könnte ich für meine 28 Jahre Heizung denn nehmen, sollte es wirklich an der Platine liegen?
 

Anhänge

Thema:

Buderus loganagas g 124 heizt nur im Schornsteinfegermodus

Buderus loganagas g 124 heizt nur im Schornsteinfegermodus - Ähnliche Themen

  • Buderus loganagas 04.30w h Gas düse

    Buderus loganagas 04.30w h Gas düse: Moin! Gestern habe ich Post bekommen, das meine Heizung eine neue Düse braucht. Mein Schornsteinfeger ist der Meinung dass das schon passt, da ein...
  • Buderus loganagas G124 lownox einstellen

    Buderus loganagas G124 lownox einstellen: Hallo in die Runde ich würde gerne meine Heizung effizienter einstellen vorallem was das heizen des Wassers angeht (zwecks Gasverbrauch) der...
  • Buderus Loganagas G 124 E Lownox mit Schaltkasten HS3206 tagsüber Störung

    Buderus Loganagas G 124 E Lownox mit Schaltkasten HS3206 tagsüber Störung: Nachts läuft die Heizung im Regelfall durch. Tagsüber leuchtet häufiger die Störlampe. Jetzt hab ich folgendes gemacht: Modul 028 den Schalter 15...
  • Buderus Loganagas G_124 Zündprobleme

    Buderus Loganagas G_124 Zündprobleme: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit unserer Buderus Heizung. Hier die Daten: Buderus Loganagas G_124 Lownox Baujahr...
  • H-Gasdüse für Buderus Loganagas 04.2 11,6KW Heizkessel gesucht

    H-Gasdüse für Buderus Loganagas 04.2 11,6KW Heizkessel gesucht: Moin zusammen, ich suche für einen "Buderus Loganagas 04.2 11,6KW Heizkessel" eine H-Gasdüse/ein H-Gasdüsen-Set. Falls jemand noch so eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben