Buderus Loganagas G 124 E Lownox mit Schaltkasten HS3206 tagsüber Störung

Diskutiere Buderus Loganagas G 124 E Lownox mit Schaltkasten HS3206 tagsüber Störung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Nachts läuft die Heizung im Regelfall durch. Tagsüber leuchtet häufiger die Störlampe. Jetzt hab ich folgendes gemacht: Modul 028 den Schalter 15...

fischej

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
6
Nachts läuft die Heizung im Regelfall durch. Tagsüber leuchtet häufiger die Störlampe.
Jetzt hab ich folgendes gemacht:
Modul 028 den Schalter 15 für Heizkreispumpe Mischerkreis auf Hand geschaltet und das Modul 035 Ecomatic für Kesselkreis Temperaturregelung abgezogen und auf 60 Grad gestellt.
Seither läuft die Heizung ohne Mucken. Heizkörper warm, Wasser für Bad etc. warm. Störlampe bleibt aus.

Was kann die Ursache sein? Modul 006 für die Brauchwassererwärmung, Kesselfühler? Keine Ahnung. Wäre für Tips dankbar.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Wartungsmangel oder Gasarmatur defekt.
Deine Versuche haben nichts mit der Ursache zu tun.
 

fischej

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
6
Nun gut, zunächst mal läuft sie ja. Muss dann wohl nächste Woche die Heizungsfirma anrufen zwecks Wartung und Prüfung. Merci 😘
 

fischej

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
6
Heizungsfirma war da. Haben erst hier und da geschaut. Dann die Druckreglereinstellung geändert. Zudem Ersatz für die Control Box Satronic TFI 812.2 dagelassen, falls der Fehler erneut auftaucht und die Signalleuchte wieder anspricht. Es war so. Also hab ich die neue Controlbox eingesetzt. Bisher ohne Fehlermeldung. Hab jetzt 2 Wochen Zeit um mich zu melden, bevor weiteres überprüft werden sollte oder bevor evtl. eine Rechnung kommt.
 
Thema:

Buderus Loganagas G 124 E Lownox mit Schaltkasten HS3206 tagsüber Störung

Buderus Loganagas G 124 E Lownox mit Schaltkasten HS3206 tagsüber Störung - Ähnliche Themen

  • Buderus loganagas 04.30w h Gas düse

    Buderus loganagas 04.30w h Gas düse: Moin! Gestern habe ich Post bekommen, das meine Heizung eine neue Düse braucht. Mein Schornsteinfeger ist der Meinung dass das schon passt, da ein...
  • Buderus loganagas g 124 heizt nur im Schornsteinfegermodus

    Buderus loganagas g 124 heizt nur im Schornsteinfegermodus: Guten Morgen, ich habe eine alte Gasheizung hier stehen und ich weiss diese muss gewechselt werden. Allerdings habe ich jetzt das Problem das die...
  • Buderus loganagas G124 lownox einstellen

    Buderus loganagas G124 lownox einstellen: Hallo in die Runde ich würde gerne meine Heizung effizienter einstellen vorallem was das heizen des Wassers angeht (zwecks Gasverbrauch) der...
  • Buderus loganagas g 124 lownox Störung - Warmwasser läuft - Heizung ist kalt

    Buderus loganagas g 124 lownox Störung - Warmwasser läuft - Heizung ist kalt: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meiner Heizung. Ich habe eine Buderus loganagas g 124 lownox vermutlich aus 1989 oder 90. So...
  • „Buderus- Loganagas G224 Lownox

    „Buderus- Loganagas G224 Lownox: Hallo ihr Spezialisten, meine Heizung: „Buderus- Loganagas G224 Lownox macht mir Kummer. Habe sie gestern Morgen in den Winterbetrieb genommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben