Buderus Logana... Eurotherm

Diskutiere Buderus Logana... Eurotherm im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, ich bin neu und dachte immer das ich technisch begabt bin. Aber hier muss ich passen. Bei meiner Gasheizung ist seit einigen Wochen...

Rentner

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2022
Beiträge
3
Guten Abend,
ich bin neu und dachte immer das ich technisch begabt bin.
Aber hier muss ich passen.
Bei meiner Gasheizung ist seit einigen Wochen der Warmwasserfühler defekt.
Ich wollte mit der Rep. warten, bis ich alles von den erhöhten Gas- und Strompreisen bezahlt habe.
Nun habe ich das Problem, dass der Mischer immer zu geht und nicht mehr auf.
Wenn ich den Knopf drücke und Mischerhebel ganz nach links schiebe, setzt der Motor ihn sofort wieder nach recht. Heizung kalt.
Kann das was mit dem Warmwasserthermostat . Warmwasserfühler zu tun haben ?
Und wenn ja, warum erst jetzt ?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Rentner
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Post mal bitte den genauen Typ des Heizgerätes.

Unter Buderus Eurotherm kenne ich rote Buderus Kessel vor Baujahr 1977
 

Rentner

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2022
Beiträge
3
Sorry, die genaue Bezeichnung ist:
Buderus Loganagas G224
Mir ist eben aufgefallen, dass die Pumpe des Brauchwasserbehälters die ganze Zeit läuft.
Obwohl seit Std. niemand Wasser laufen lies ?
 

Rentner

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2022
Beiträge
3
Ich bedanke mich,
mein Problem ist erledigt.
Es war der defekte Brauwasserfühler.
 
Thema:

Buderus Logana... Eurotherm

Buderus Logana... Eurotherm - Ähnliche Themen

  • Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung

    Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung: Hallo, meine Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB geht seit einigen Wochen auf Störung, anfangs nur wenige Male, dann war 2...
  • Buderus Logana-Unit G 105 U läuft immer wieder auf Störung

    Buderus Logana-Unit G 105 U läuft immer wieder auf Störung: Wir sind Anfang März umgezogen und haben ständig Probleme mit unserer Ölheizung (Buderus Logana-Unit G 105 U, Bjh. 1991, Wärmeleistung 21, 4 Bar...
  • Anschluss Buderus Vorlauft Logana

    Anschluss Buderus Vorlauft Logana: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich muss jetzt als Notheizung fuer den Winter eine Logana (nicht Logano) Allesbrenner ersetzen. Hab den anderen...
  • Buderus Logana G_ 305 mit witterungsgeführter Steuerung nachrüsten

    Buderus Logana G_ 305 mit witterungsgeführter Steuerung nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum. Mein Name ist Matthias und ich helfe im Haus meiner Schwiegermutter den Ölverbrauch zu senken. Das Haus...
  • Buderus Logana-Unit G_ 105 U: Fußbodenheizung nachrüsten

    Buderus Logana-Unit G_ 105 U: Fußbodenheizung nachrüsten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Ich habe ein Haus gekauft (Fertighaus BJ 68) mit oben genannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben