Buderus logamax plus ohne Warmwassererzeugung betreiben

Diskutiere Buderus logamax plus ohne Warmwassererzeugung betreiben im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Buderus logamax plus gb172-20 eg-e Brennwerttherme. Aktuell erzeugt diese auch unser Warmwasser, dafür haben wir einen 200l...

MathiasH

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine Buderus logamax plus gb172-20 eg-e Brennwerttherme.

Aktuell erzeugt diese auch unser Warmwasser, dafür haben wir einen 200l Warmwasserspeicher.

Meine Frage ist nun, kann ich die Therme auch ohne Warmwassererzeugung betreiben? Den Warmwasserspeicher würde ich gerne entfernen um Platz zu gewinnen ( steht aktuell in einem Raum im Dachgeschoss) WW soll dann zukünftig dezentral erzeugt werden.

Viele Grüße Mathias
 
Thema:

Buderus logamax plus ohne Warmwassererzeugung betreiben

Buderus logamax plus ohne Warmwassererzeugung betreiben - Ähnliche Themen

  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen

    Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, brauche Hilfe bei der Bedienung des RC30 (im GB152 verbaut) wie kann ich Datum und Uhrzeit ändern? zudem die Zirkulation...
  • Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert

    Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert: Da mein alter Kessel nach über 30 Jahren Betrieb die Segel gestreckt hat, ebenfalls ein Buderus Gasheizungskessel, soll ich nun das oben genannte...
  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Buderus Logamax plus GB142 Heizt nicht - WW funktioniert

    Buderus Logamax plus GB142 Heizt nicht - WW funktioniert: Hallo Zusammen, wir sind ratlos... Unsere Heizung war nun 3 Monate komplett aus, da wir die Wohnung kernsaniert hatten. Gestern wurde das System...
  • Ähnliche Themen

    Oben