Buderus Logamatic BC25-24 angebaut an GB172-14

Diskutiere Buderus Logamatic BC25-24 angebaut an GB172-14 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen , Durch Fehler Schaltung in Elektroverteilerschrank meine Steuergerät für GB172 14 kaputt gegangen , ich habe auf schnelle ein...

Bastlerblin

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen ,
Durch Fehler Schaltung in Elektroverteilerschrank meine Steuergerät für GB172 14 kaputt gegangen , ich habe auf schnelle ein Steuergerät Logamatic BC25-24 geholt und eingebaut zeig Fehler A9 360 KIM nicht erkannt , es ist klar das Ersatzteil von Heizung mi 24 kW und ich habe 14 kW
Frage kann man neue KIM von meine gerät eingeben oder Einstellungen ändern, Umprogrammieren?
bitte helfen! Zuhause kalt!😥
 
Thema:

Buderus Logamatic BC25-24 angebaut an GB172-14

Buderus Logamatic BC25-24 angebaut an GB172-14 - Ähnliche Themen

  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • BUDERUS Logamatic 152 MAG

    BUDERUS Logamatic 152 MAG: Hallo, ich habe in meiner Heizungsanlage einen großen Druckunterschied zwischen kalt (0,7 bar) und warm (1,6 bar). Vermutlich ist irgendetwas mit...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241

    Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241: Hallo zusammen, ich hatte einige Verständnisfragen bereits hier (klick) gestellt aber das war wohl etwas zu viel bzw. zu unsortiert. Hier nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben