Buderus Logamatic 4211 - bei Störung laufen die Pumpen

Diskutiere Buderus Logamatic 4211 - bei Störung laufen die Pumpen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mir ist aufgefallen, wenn mein Brenner eine Störung hat, laufen alle Pumpen (Warmwasser & Heizkreislauf). In meinem Fall, ich habe eine...

goofy79

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
24
Hallo,
mir ist aufgefallen, wenn mein Brenner eine Störung hat, laufen alle Pumpen (Warmwasser & Heizkreislauf).
In meinem Fall, ich habe eine Störung irgendwann mitten in der Nacht, dann laufen alle Pumpen
und in der Früh ist das Brauchwasser dann natürlich kalt :cursing:
Gut dann ist man wenigstens wach - aber spaß bei Seite - meine Buderus HS2107 hat das nicht gemacht ?(
Kann man das bei der Logamatic 4211 irgendwo einstellen, dass die das auch nicht mehr macht ?

Gruß Goofy
 

goofy79

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
24
OK, aber ich habe bei mir eine Frostschutztemperatur von -1°C drin.
Das kann man auch nur beim Heizkreis einstellen, beim WW gibt es soweit ich weis nichts ?

Und es laufen beide Pumpen ? Warmwasser und Heizkreis ?(
(Und durch den Umbau liegt mein Tempfühler aktuell im Heizraum und da hat es bestimmt über 10°C)
 
Thema:

Buderus Logamatic 4211 - bei Störung laufen die Pumpen

Buderus Logamatic 4211 - bei Störung laufen die Pumpen - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamatic 4211

    Buderus Logamatic 4211: Hallo! Vieleicht kann mir ja jemand helfen kann ich die aufheizug des Boilers stoppen? Obwohl im Moment alle Heizfuntionen abgestellt sind als...
  • Buderus Logamatic HS 4211 + Modul FM 442: seit Ende Oktober 2017 läuft die Umwälzpumpe für die Heizk

    Buderus Logamatic HS 4211 + Modul FM 442: seit Ende Oktober 2017 läuft die Umwälzpumpe für die Heizk: Wir haben seit 1999 einen Niedertemperatur-Ölkessel mit einer Logamatic HS 4211 Regelung von Buderus, dazu das Modul FM442 (für bis zu 2...
  • Buderus Logamatic 4211 - Automatische Sommer / Winter umstellung

    Buderus Logamatic 4211 - Automatische Sommer / Winter umstellung: Hallo, anlässig des beginnenden Winters bzw des letzten Oktober Wochenendes und der Tatsache dass meine Logamatic 4211 nicht automatisch auf...
  • Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r

    Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r: Hallo, wir haben einen Heizanlage mit der Einstellungssteuerung Logomatic 4221 und 3 BFU Fernregelern. Ein Regeler ist im Erdgeschoß in der...
  • Buderus Logamatic 4211. Ein Heizkreis heizt Ständig.

    Buderus Logamatic 4211. Ein Heizkreis heizt Ständig.: Hallo, bin neu in der Runde und benötige Hilfe bei meiner Heizungsanlage. Vollgender Sachverhalt: Logamatic 4211, auf Ölkessel Logano G125 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben