Buderus Logamatic 4000 mit Service Key Tool

Diskutiere Buderus Logamatic 4000 mit Service Key Tool im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe mal einer Frage an euch. Ich hab mir das Buderus Service Key Tool, mit der ECOSoft 4000 Software gekauft. Nun habe ich mir meine...

Larry23HH

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2016
Beiträge
2
Hallo, ich habe mal einer Frage an euch.
Ich hab mir das Buderus Service Key Tool, mit der ECOSoft 4000 Software gekauft. Nun habe ich mir meine Daten aus der Anlage geladen(funktioniert) und verändert(Zeitprogramme geändert).
Dann habe ich sie gespeichert und in die Anlage gesendet. Leider (obwohl ich eine Übertragung OK bekommen habe) sind die geänderten Daten nicht in meiner Logamatic 4000. Nun was mache ich falsch bzw. muss ich noch etwas machen damit die Anlage die Daten auch verarbeitet?
Danke im Voraus.
 

Larry23HH

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2016
Beiträge
2
R4121, hilft das?
 
Thema:

Buderus Logamatic 4000 mit Service Key Tool

Buderus Logamatic 4000 mit Service Key Tool - Ähnliche Themen

  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • BUDERUS Logamatic 152 MAG

    BUDERUS Logamatic 152 MAG: Hallo, ich habe in meiner Heizungsanlage einen großen Druckunterschied zwischen kalt (0,7 bar) und warm (1,6 bar). Vermutlich ist irgendetwas mit...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r

    Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r: Hallo, wir haben einen Heizanlage mit der Einstellungssteuerung Logomatic 4221 und 3 BFU Fernregelern. Ein Regeler ist im Erdgeschoß in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben