Buderus Logamatic 2107 läuft n.mehr im Automaticbetrieb!!

Diskutiere Buderus Logamatic 2107 läuft n.mehr im Automaticbetrieb!! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Buderus Logamatic R 2107 SO mit Logano G124 Gasheizung läuft nicht mehr im Automatic- sondern nur noch im Handbetrieb. Kein...

Fredhans

Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
1
Hallo,
meine Buderus Logamatic R 2107 SO mit Logano G124 Gasheizung läuft nicht mehr im
Automatic- sondern nur noch im Handbetrieb. Kein Brennersymbol im Display. Keine Fehleranzeige.
Was ist defekt / zu tauschen? Modul, Grundleiterplatine, Steuergerät oder spinnt ein Fühler?
Danke für schnelle fachkundige Antworten.
 

best_sancho

Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
2
Hallo Fredhans,
eine schnelle fachkundige Antwort kann ich leider nicht geben. Wahrschienlich habe ich ein ähnliches Problem.

Hast Du zufällig inzwischen eine Lösung gefunden?
 
Thema:

Buderus Logamatic 2107 läuft n.mehr im Automaticbetrieb!!

Buderus Logamatic 2107 läuft n.mehr im Automaticbetrieb!! - Ähnliche Themen

  • Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241

    Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241: Hallo zusammen, ich hatte einige Verständnisfragen bereits hier (klick) gestellt aber das war wohl etwas zu viel bzw. zu unsortiert. Hier nun...
  • neue Heizungregelung anschliessen an Buderus logamatic 2107

    neue Heizungregelung anschliessen an Buderus logamatic 2107: Hallo, Wir sind dabei unsere Heizung um zu bauen. Wir haben einen Buderus Logano G115 Heizkessel mit Logamatic 2107 Regelung. An diese Heizung...
  • Buderus Logamatic 2107 läuft auf Fehler sobald es wärmer wird

    Buderus Logamatic 2107 läuft auf Fehler sobald es wärmer wird: Guten Morgen, ich heisse Alexander und bin neu hier, da ich verzweifelt auf der Suche nach wertvollen Hinweisen bin. Wir haben hier eine Buderus...
  • Buderus logamatic 2107 Fbh zu warm

    Buderus logamatic 2107 Fbh zu warm: Hallo zusammen, nach dem Hauskauf muss ich mich damit erst mal be§chaftigen und Erfahrungen sammeln und hoffe mir kann auch etwas geholfen...
  • Buderus Logano S115 und Logamatic 2107, Frostschutz

    Buderus Logano S115 und Logamatic 2107, Frostschutz: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe vielleicht auf hilfreiche Tipps. Sind seit Anfang des Jahres Besitzer eines EFH und ich habe so meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben