Buderus logamatic 2107 Fbh zu warm

Diskutiere Buderus logamatic 2107 Fbh zu warm im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, nach dem Hauskauf muss ich mich damit erst mal be§chaftigen und Erfahrungen sammeln und hoffe mir kann auch etwas geholfen...

sylvester76

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nach dem Hauskauf muss ich mich damit erst mal be§chaftigen und Erfahrungen sammeln und hoffe mir kann auch etwas geholfen werden.

Bestand wäre Efh bj 83 mit Logano g115 Ölheizung mit Logamatic 2107.mit außentempfühler.
UG bzw Keller und DG Heizkörper auf Heizkreis 1
EG FußbodenHeizung auf HK 2 mit Fernbedienung im WZ

Einstellungen

Hk 1
Auslegung 75 C
Offset. 0

HK2
Auslegung 45 C
Max Temp 50 C
FB An
Aufschalt 3
Reduziert
Offset 0

Heizlinie 1
34. 10
51. 0
67. -10

Heizlinie 2

20. 10
20. 0
26. -10

so und nun zum Anliegen
Egal welche Temperatur ich an der FBI einstelle, ich habe immer 22-23 Grad im Wohnraum
mit der Fußbodenheizung. Im Display steht zwar die eingestellte Temperatur aber es ändert sich nichts
an der Temperatur. Alle Böden sind sehr warm und somit auch die Zimmer. Schlafzimmer habe ich
um Überhaupt Schlafen zu können die Leitung etwas zugedreht manuell.

Sehen die Einstellungen. Grundsätzlich falls aus oder muss ich woanders ansetzen.
heute bei 0 grad ausßentemp hatte ich im Vorlauf 37-39 grad.
Offset hätte ich mal auf -5 eingestellt was auch nichts verändert hat.
 

sylvester76

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
2
Ok habe ich mal umgestellt.
Brauch das etwas um zu reagieren?
sehen die anderen Werte normal aus
 
Thema:

Buderus logamatic 2107 Fbh zu warm

Buderus logamatic 2107 Fbh zu warm - Ähnliche Themen

  • Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241

    Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241: Hallo zusammen, ich hatte einige Verständnisfragen bereits hier (klick) gestellt aber das war wohl etwas zu viel bzw. zu unsortiert. Hier nun...
  • neue Heizungregelung anschliessen an Buderus logamatic 2107

    neue Heizungregelung anschliessen an Buderus logamatic 2107: Hallo, Wir sind dabei unsere Heizung um zu bauen. Wir haben einen Buderus Logano G115 Heizkessel mit Logamatic 2107 Regelung. An diese Heizung...
  • Buderus Logamatic 2107 läuft auf Fehler sobald es wärmer wird

    Buderus Logamatic 2107 läuft auf Fehler sobald es wärmer wird: Guten Morgen, ich heisse Alexander und bin neu hier, da ich verzweifelt auf der Suche nach wertvollen Hinweisen bin. Wir haben hier eine Buderus...
  • Buderus Logano S115 und Logamatic 2107, Frostschutz

    Buderus Logano S115 und Logamatic 2107, Frostschutz: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe vielleicht auf hilfreiche Tipps. Sind seit Anfang des Jahres Besitzer eines EFH und ich habe so meine...
  • Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus

    Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus: Hallo Ich habe schon seit diversen Wochen das Problem das meine Heizung immer der Stb aus löst außer bei minus Temperaturen wie letzte Woche. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben