Buderus Logalux LT

Diskutiere Buderus Logalux LT im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Im Buderus Logalux LT Warmwasserspeicher ist die Heizschlange kaputt, hat ein kleines Loch, das sich vor einigen Jahren wieder von allein nach der...

Kornblume

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2023
Beiträge
1
Im Buderus Logalux LT Warmwasserspeicher ist die Heizschlange kaputt, hat ein kleines Loch, das sich vor einigen Jahren wieder von allein nach der Wartung zugesetzt hat. Es funktionierte wieder alles gut. Jetzt ist das Problem wieder aufgetreten. Frage: Kann man die Heizschlange im Logalux LT reparieren lassen? Weiß jemand, was das ungefähr kosten würde? Gibt es dafür einen Service von Buderus? Oder wendet man sich dafür an einen Heizungsbauer? Ich bin dankbar für jede Information.
 
Thema:

Buderus Logalux LT

Buderus Logalux LT - Ähnliche Themen

  • Mit PV-Strom Heizstab betreiben in Buderus Logalux PNRS 400

    Mit PV-Strom Heizstab betreiben in Buderus Logalux PNRS 400: Hallo zusammen, Grüße aus dem Münsterland! Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe eine Buderus Brennwertheizung GBH 172 mit einer...
  • Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S)

    Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S): Liebe Forumgemeinde, liebe Buderus Experten, wir benötigen Euren Rat bei unserer Heizungsanlage. Wir haben eine Buderus Wärmepumpe WPL 120 AR...
  • Problem bei WW / Buderus GB125-22 mit Logalux LT 160l Wasserspeicher

    Problem bei WW / Buderus GB125-22 mit Logalux LT 160l Wasserspeicher: Liebe Forenmitglieder, Dank Euch habe ich die Heizung schon sehr gut optimieren können. WW Bereitung hatte ich im Sommer einmal Morgens auf 60...
  • Buderus Logalux SU 160/1

    Buderus Logalux SU 160/1: Hallo erstmal an alle . Ich hätte mal eine Frage bezüglich meine Wasserspeicher Logalux Su 160/1. Bei der jährlichen Wartung der Heizanlage wurde...
  • Buderus Logano plus SB 105 / Logalux S 160 nur Warmwasser

    Buderus Logano plus SB 105 / Logalux S 160 nur Warmwasser: Hallo zusammen​, eines vorweg. Seid bitte nicht sauer wenn ich eine für euch blöde Frage stelle aber ich habe keine Ahnung von Ölheizungen. Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben