Buderus laut, Heizkreislaufpumpe aus und Wassertropft

Diskutiere Buderus laut, Heizkreislaufpumpe aus und Wassertropft im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Mein Buderus ist heute Abend laut gewesen, als ich mir das ansah, konnte ich zwei Symbole auf dem...

Anna09

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
2
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mein Buderus ist heute Abend laut gewesen, als ich mir das ansah, konnte ich zwei Symbole auf dem Display sehen: Wasser und nochwas( Siehe Bild) gleichzeitig war die Heizkreislaufpumpe aus und Wasser tropfte.

woran könnte es liegen ?

lg
 

Anhänge

Anna09

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
2
Hallo ja es tropfte Wasser aus dem Buderus unten .. ich konnte nicht identifizieren woraus es kam
 

dubby

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
801
Wenn s nur bei BW Bereitung tropft, liegt Trinkwasser MAG oder Sichheitsventil nahe. :cool:

Das muss auch nicht bei jeder BW Erwärmunt tropfen. Hängt von der Speichertemperatur ab, also wieviel WW gezapft wurde. :cool:
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

es tropfte Wasser aus dem Buderus unten .. ich konnte nicht identifizieren woraus es kam
Der TE kann es nicht weiter definieren. Also kann man auch sagen .... Da Wasser immer irgentwann "unten" zu finden ist, machen wir "oben" einen Schnitt und bauen alles neu. 😁

Spass bei Seite. Selbst wenn es definiert wird, macht der TE nicht den Eindruck selbst Hand an zu legen und es wird eh auf einen Fachbetrieb hinauslaufen. ;)

LG ThW
 
Thema:

Buderus laut, Heizkreislaufpumpe aus und Wassertropft

Buderus laut, Heizkreislaufpumpe aus und Wassertropft - Ähnliche Themen

  • hallo ,! buderus 172 bei anlaufen der heizung blubbert es 3 x sehr laut

    hallo ,! buderus 172 bei anlaufen der heizung blubbert es 3 x sehr laut: es blubbert so laut , als wenn man einen eimer wasser in den warmwasserboiler schütten würde . wer kann mir einen tip geben . ?? danke im voraus .
  • Kondensatpumpe der Buderus-Therme läuft sehr häufig und ist sehr laut

    Kondensatpumpe der Buderus-Therme läuft sehr häufig und ist sehr laut: Liebe Community, ich wohne in einer Mietwohnung und habe in meinem Schlafzimmer eine Buderus-Therme und Conel-Kondensatpumpe. Ich bin im Sommer...
  • Buderus Gb172i-24 kw wird nachts sehr laut.

    Buderus Gb172i-24 kw wird nachts sehr laut.: Hallo zusammen, Ich habe diese Jahr im Sommer eine neue Heizungsanlage bekommen. Buderus logamax plus gb172i-24 kw. Standort: Dachgeschoss...
  • Buderus logamatic RC200 heizt sehr laut

    Buderus logamatic RC200 heizt sehr laut: Hallo, ich habe seit 3 Jahren eine neue Gasbrennwerttherme Buderus logamatic RC200. Ich bemerke, dass die Therme in letzter Zeit immer lauter...
  • Buderus Logomax Plus GB 192i brummt laut beim brennen

    Buderus Logomax Plus GB 192i brummt laut beim brennen: Hallo zusammen, wir haben seit 2019 die o.g. Heizung. Seit einiger Zeit (jetzt wo es etwas kälter geworden ist) macht die Heizung beim brennen...
  • Ähnliche Themen

    Oben