Buderus HS3220 Modul 004 - verschiedene Serien untereinander kompatibel?

Diskutiere Buderus HS3220 Modul 004 - verschiedene Serien untereinander kompatibel? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Die einzigen Unterschiede, dir mir bisher bekannt waren, ist die Farbe und ob es sich um eine einfache oder um eine Doppelplatine handelt...

Boerner

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
22
Hallo.

Die einzigen Unterschiede, dir mir bisher bekannt waren, ist die Farbe und ob es sich um eine einfache oder um eine Doppelplatine handelt. Doch dann stieß ich kürzlich auf verschiedene Serien Zahlen, also Serie 12,13, 14 und wie viel es noch geben mag. Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen, aber angenommen, ich hätte ein Modul der Serie 13 drin, muss das Neue auch aus dieser Serie sein, oder sind sie untereinander kompatibel?

Gruß, Boerner
 
Thema:

Buderus HS3220 Modul 004 - verschiedene Serien untereinander kompatibel?

Buderus HS3220 Modul 004 - verschiedene Serien untereinander kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Buderus HS3220 Gasheizung Mischer bleibt zu

    Buderus HS3220 Gasheizung Mischer bleibt zu: Hallo liebe Experten, ich habe eine Buderus HS3220 Gasheizung. Seit heute geht der Mischer nicht mehr auf sondern nur noch zu. Die rot LED zum...
  • Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht

    Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht: Hallo zusammen, sG 115 U mit Regelung Buderus H3220 schaltet nicht mehr ab. Die Kesseltemparatur ist auf 60 Grad eingestellt und schaltet bei 60...
  • Buderus Steuergerät HS3220 - Modul M171

    Buderus Steuergerät HS3220 - Modul M171: Mein Steuergerät arbeit nicht mehr, genau gesagt der M171-Microcomputer. Nichts leuchtet, nichts reagiert, das Anzeigedisplay steht auf 0-Uhr...
  • Buderus HS3220 Modul 005 Problem mit HK-Pumpe

    Buderus HS3220 Modul 005 Problem mit HK-Pumpe: Hallo Liebe Leute, Folgende Situation: Ich habe einen Buderus Ölbrenner, HS 3220 Regelung mit den Modulen 004, 005, 006. Mein Problem jetzt, das...
  • Buderus HS3220 - speziell Modul 004 - Austausch

    Buderus HS3220 - speziell Modul 004 - Austausch: Hallo Zusammen, ich habe das Gefühl das mein Modul 004 kurz davor ist den Geist gänzlich aufzugeben. Ich habe 2 Module 004 liegen (das zweite...
  • Ähnliche Themen

    Oben