Buderus GB212 Umwälzpumpe schaltet nicht ein

Diskutiere Buderus GB212 Umwälzpumpe schaltet nicht ein im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Buderus GB212 und seit ein paar Tagen schaltet sich die Umwälzpumpe vom Heizkreis nur noch sporadisch ein. Wenn ich sie im...

Exphy

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Buderus GB212 und seit ein paar Tagen schaltet sich die Umwälzpumpe vom Heizkreis nur noch sporadisch ein. Wenn ich sie im Diagnose Menü von Hand anspreche, dann läuft sie.
Die Heizung wurde erst im Juni eingebaut und läuft jetzt die ersten Tage bei den Temperaturen.
Hat hier jemand eine Idee was das Problem sein kann?
 
Thema:

Buderus GB212 Umwälzpumpe schaltet nicht ein

Buderus GB212 Umwälzpumpe schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

  • Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen

    Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen: Hallo, wie kann ich es realisieren, dass ein Buderus GB212 bei einer Störung eine Hupe, Lampe o.ä. einschaltet? Nach Recherche und Beratung im...
  • Buderus RC300 - GB212-30 Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern

    Buderus RC300 - GB212-30 Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Buderus Heizungsanlage und bräuchte mal einen Rat. Ich habe heute die Einstellung der Solaranlage...
  • Buderus GB212 Takten Brennerstarts & Mischer

    Buderus GB212 Takten Brennerstarts & Mischer: Hallo Zusammen. Habe schön länger mitgelesen und versucht zu optimieren, aber irgendwie will es nicht klappen. Zu meiner Anlage Buderus Gb212 30 (...
  • Buderus RC310/GB212 Zusammenhang zwischen Warmwasser und Heizen?

    Buderus RC310/GB212 Zusammenhang zwischen Warmwasser und Heizen?: Hallo, in meinem Reihenhaus mit 3 Etagen läuft eine Buderus GB212 mit angeschlossenem Wasserkessel. Gesteuert wird die Anlage mit der Logamatic...
  • Welche Gas-Brennwertheizung im Altbau? Buderus GB212-15, Viessmann Vitodens 200W, Vaillant VC15 CS 1/5 oder Wolf CGB-2/14?

    Welche Gas-Brennwertheizung im Altbau? Buderus GB212-15, Viessmann Vitodens 200W, Vaillant VC15 CS 1/5 oder Wolf CGB-2/14?: Guten Morgen, für unser freistehendes Einfamilienhaus (Baujahr ca. 1933, Dach isoliert und Fenster doppeltverglast, Warmwasser dezentral über...
  • Ähnliche Themen

    Oben