Buderus GB122- Läuft Pumpe weiter bei Fehler 6 (7)

Diskutiere Buderus GB122- Läuft Pumpe weiter bei Fehler 6 (7) im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Gasheizung Buderus GB122, die im Frostschutz- Modus läuft. d.h. Heizung aus, reine AussenTemp Regelung- derzeit DauerFrost- Pumpen-...

brazosurfat

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
1
Ich habe eine Gasheizung Buderus GB122, die im Frostschutz- Modus läuft.
d.h. Heizung aus, reine AussenTemp Regelung- derzeit DauerFrost- Pumpen- Nachlauf Schalter1- 4min, Brenner läuft immer mal wieder

Jetzt ist die Anlage mit Fehler 6 A, und nach Aus- / Einschalten 7, und blinkendem Wechsellicht an dem ERC ausgefallen.

FRAGE: läuft die Umwälzpumpe trotzdem noch ??

Nach einem Reset geht die Anlage wieder tadellos, aber ich weiss nicht wie lange die Problem Leitungen unterm Dach (Luft-Leitungen) vorm Einfrieren geschützt sind, falls die Anlage erneut in diesen Fehler geht.
 
Thema:

Buderus GB122- Läuft Pumpe weiter bei Fehler 6 (7)

Buderus GB122- Läuft Pumpe weiter bei Fehler 6 (7) - Ähnliche Themen

  • Abgasmessung nicht bestanden, Buderus GB122

    Abgasmessung nicht bestanden, Buderus GB122: Hallo, mein Buderus Gasbrennwertgerät GB122 hat die Abgasmessung nicht bestanden. Mein Schorni meinte es könne an einen defekt im Abgasrohr...
  • Upgrade einer Buderus GB122/19

    Upgrade einer Buderus GB122/19: Guten Abend Forum. Ich werde in knapp 8 Wochen besitzer eines Eigenheims sein. Das Objekt ist Baujahr 2002 hat 120qm Wohnfläche über 2 Etagen...
  • Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung

    Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung: Hallo, ich hätte eine dringende Bitte. Es geht um die Vor und Rücklaufanschlüsse des Buderus Logamax Plus GB122. Ich muss die Verschraubung von...
  • Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

    Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111: Guten Tag, ich bin hier neu im Forum, bzgl. Heizungstechnik ein Laie und habe trotz Recherche im Internet keine Lösung für mein Problem...
  • Buderus Logamax Plus GB122 Ventil undicht

    Buderus Logamax Plus GB122 Ventil undicht: Mahlzeit, bin neu hier und hätte gleich mal ein Anliegen. Mir ist die Tage aufgefallen das an unserer Therme, an einem Ventil(?) ,ganz leicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben