Buderus GB 162

Diskutiere Buderus GB 162 im Buderus Forum im Bereich Buderus; Ich habe die Wandtherme mit einer RC 300 laufen.Nun habe ich festgestellt dass sich die angeschlossene Zirkulationspumpe für die...
#1

Rodolfo

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich habe die Wandtherme mit einer RC 300 laufen.Nun habe ich festgestellt dass sich die angeschlossene Zirkulationspumpe für die Warmwasserbereitung nicht abschalten lässt.Auf allen Menüpunkten ist auf Pumpe Dauerstrom.Ist die RC 300 defekt? ist doch erst 3 jahre alt.Am Ausgangskabel der Steuerung ist auf Phase als auch auf Nulleiter Spannung messbar.
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
22.601
Zustimmungen
533
Am Ausgangskabel der Steuerung ist auf Phase als auch auf Nulleiter Spannung messbar.
Das ist keine eindeutige Aussage.
2-poligen Spannungsmesser nehmen und nachmessen.

Kann es sein daß die Zirkulationspumpe auf Dauerlauf eingestellt ist?
 
Thema:

Buderus GB 162

Buderus GB 162 - Ähnliche Themen

  • Buderus GB 212 Flüssiggas Ausfall

    Buderus GB 212 Flüssiggas Ausfall: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Wochen einen Buderus GB 212 in meiner Werkstatt einbauen lassen und dann auf Flüssiggas umgestellt. (Aus dem...
  • Buderus Fussbodenheizung heizt unaufhörlich auf

    Buderus Fussbodenheizung heizt unaufhörlich auf: Hallo, ich bin kurz vorm verzweifeln.. Seit 2 Tagen heizt die Buderus Gas Heizung unaufhörlich auf. So habe wir akuell um die 26 Grad im Haus...
  • Fussbodenheizung mit einer Buderus G124X möglich?

    Fussbodenheizung mit einer Buderus G124X möglich?: Hallo. Wir haben uns ein Haus gekauft und möchten es modernisieren. Derzeit ist eine Buderus G124X im Einsatz. Die Anlage ist von 1998 und...
  • Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220

    Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220: Hallo ihr Heizungsprofis, ich habe mit meiner Heizung bzw. mit der Regelung„Buderus Ecomatic HS 3220“ folgendes Problem: Nach der WW-Bereitung...
  • Störung Feuerungsautomat Buderus U 104

    Störung Feuerungsautomat Buderus U 104: Hallo, es geht um meine Heizung : Buderus U 104 mit Regelgerät ERC. Seit heute blinken immer abwechselnd Manuel und Auto LED´s. Habe die ERC schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben