Buderus GB 162

Diskutiere Buderus GB 162 im Buderus Forum im Bereich Buderus; Ich habe die Wandtherme mit einer RC 300 laufen.Nun habe ich festgestellt dass sich die angeschlossene Zirkulationspumpe für die...
#1

Rodolfo

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich habe die Wandtherme mit einer RC 300 laufen.Nun habe ich festgestellt dass sich die angeschlossene Zirkulationspumpe für die Warmwasserbereitung nicht abschalten lässt.Auf allen Menüpunkten ist auf Pumpe Dauerstrom.Ist die RC 300 defekt? ist doch erst 3 jahre alt.Am Ausgangskabel der Steuerung ist auf Phase als auch auf Nulleiter Spannung messbar.
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
23.051
Zustimmungen
558
Am Ausgangskabel der Steuerung ist auf Phase als auch auf Nulleiter Spannung messbar.
Das ist keine eindeutige Aussage.
2-poligen Spannungsmesser nehmen und nachmessen.

Kann es sein daß die Zirkulationspumpe auf Dauerlauf eingestellt ist?
 
Thema:

Buderus GB 162

Buderus GB 162 - Ähnliche Themen

  • Buderus GB132T Wärmetauscher und Leistungdreduzierung

    Buderus GB132T Wärmetauscher und Leistungdreduzierung: Hallo Zusammen, wir haben 2007 in unser EFH mit 140qm (Baujahr 1982, mit dem damaligen Standard an Dämmung) eine Buderus GB132T mit einem Logolux...
  • Buderus G124 Steuerung 3220 STB bei Minus Graden

    Buderus G124 Steuerung 3220 STB bei Minus Graden: Hallo ich habe mich hier angemeldet und hoffe es kann mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem bei meiner Heizung: Die...
  • Buderus GB112-19 G20: Ist Steuergerät ERC mit Außentemperaturmodul durch RC35 ersetzbar?

    Buderus GB112-19 G20: Ist Steuergerät ERC mit Außentemperaturmodul durch RC35 ersetzbar?: Welche Mehrfunktionen besitzt RC35? Muss der Außentemperaturfühler auch ersetzt werden? Danke
  • Buderus G124L Verbrauch

    Buderus G124L Verbrauch: Hey Leute ich hab mal eine Frage . Wir haben seit Dienstag Abend bis gestern Abend 38 Kubikmeter Erdgas Verbraucht. Ist das Viel? Zu bedenken das...
  • Buderus 3220 mit G124 komplexes Problem

    Buderus 3220 mit G124 komplexes Problem: Meine mit Flüssiggas betriebene G124 machte bisher keine Probleme. Doch nachdem nur noch kalten Wasser kam und die Heitzkörper kalt waren, stellte...
  • Ähnliche Themen

    Oben