Buderus gasheizung Fehler 6a

Diskutiere Buderus gasheizung Fehler 6a im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich, Frau, bin gegenwärtig aufgrund einer Grippe zu Hause. Die Heizung hatte in der Vergangenheit schon desöfteren den Fehler 6a angezeigt. In den...

ruegenratte

Guest
Ich, Frau, bin gegenwärtig aufgrund einer Grippe zu Hause. Die Heizung hatte in der Vergangenheit schon desöfteren den Fehler 6a angezeigt. In den letzten 10 Tagen habe ich die Heizung dann etliche Male pro Tag wieder hochgefahren. Dann kam auch noch der Fehler 2l und Monteur tauschte die Wasserpumpe. Die Heizung lief...für einige Stunden...dann kam wieder 6a. Irgendwo hat mein Holder dann gelesen,
dass es bei älteren Buderus-Heizungen( unsere ist von 2008) aufgrund der Bauweise helfen soll, denn Stromstecker zu drehen. Der nächste Fehler 6a kam, Heizung ausgeschaltet, Stromstecker gezogen, um 180 Grad gedreht und wieder eingesteckt......... und seit drei Tagen läuft die Heizung wie am Schnürchen. Mein Holder - eigentlich technisch nicht ganz dumm - freut sich auch das Heizung läuft, kann mir allerdings nicht erklären, weshalb. Einfach mal versuchen...vielleicht hilft es euch auch.........bin sonst nicht Nutzer solcher Foren, wollte es der Welt nur mitteilen. :)
 
Thema:

Buderus gasheizung Fehler 6a

Buderus gasheizung Fehler 6a - Ähnliche Themen

  • Buderus HS3220 Gasheizung Mischer bleibt zu

    Buderus HS3220 Gasheizung Mischer bleibt zu: Hallo liebe Experten, ich habe eine Buderus HS3220 Gasheizung. Seit heute geht der Mischer nicht mehr auf sondern nur noch zu. Die rot LED zum...
  • Speicherladepumpenwechsel bei Buderus Gasheizung

    Speicherladepumpenwechsel bei Buderus Gasheizung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Ersatz für eine ca. 20 Jahre alte Speicherladepumpe Wilo RS 25/6-3. Sie befindet sich bei einer Buderus...
  • Austausch Gasheizung Buderus GB 122/19 gegen Vitodens 200W

    Austausch Gasheizung Buderus GB 122/19 gegen Vitodens 200W: Nachdem die bivalente Speicher meiner 20 Jahre alten Buderus hinüber ist brauchen wir nun eine neue Heizungsanlage Anlagendruck zu hoch Die...
  • Fehler, der nur Nachts kommt. Buderus Gasheizung G 134 LP 22-4

    Fehler, der nur Nachts kommt. Buderus Gasheizung G 134 LP 22-4: Guten Morgen zusammen, die letzten Wochen geht unsere Gasheizung von Buderus immer wieder auf Störung (beider Lämpchen leuchten dauerhaft)...
  • Buderus gasheizung Fehler 6a

    Buderus gasheizung Fehler 6a: Ich noch mal: Der Fehlercode zu der 6a war immer 227. Viel Erfolg.
  • Ähnliche Themen

    Oben