Buderus G125 Einstellungen

Diskutiere Buderus G125 Einstellungen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; guten Tag, Wie soll man die Heizung einstellen was Tagtemperatur/Sommereinstellung angeht,also auf wieviel Grad? Die momentanen Einstellungen sind...

John58

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
7
guten Tag,
Wie soll man die Heizung einstellen was Tagtemperatur/Sommereinstellung angeht,also auf wieviel Grad?
Die momentanen Einstellungen sind 18 Grad (Tagtemperatur) und 20 Grad (Sommer) sah ich
Die Heizkörper sind kaum lauwarm....
Ist auch schwierig bei diesen ständig wechselnden Temperaturen draussen
Ich würde mich auf Hilfe freuen, schönen Dank mal
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.355
Tagtemperatur mind. auf 20 ( Grundeinstellung ) wenn noch zu kalt Gradweise erhöhen bis es passt. Es kommt auch noch auf die Einstellung der Heizkurve an.
Sommerbetrieb ist die Temperatur wo die Heizung aus geht. Momentane Einstellung ist 20 Grad Außentemperatur.
 

John58

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
7
vielen Dank Heizungsdoc :)
ok, scheint jetzt zu funktionieren,Körper werden wieder warm
 
Thema:

Buderus G125 Einstellungen

Buderus G125 Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Buderus G125 taktet nach Nachtabsenkung

    Buderus G125 taktet nach Nachtabsenkung: Hallo, ich habe eine G125 mit 22kW. Die Nachtabsenkung deaktivert den Heizkreis komplett. Morgens taktet die Heizung dann ganz fies da der...
  • Buderus Logano G125

    Buderus Logano G125: Hallo zusammen, Ich beabsichtige, ein Haus zu kaufen. Darin ist eine Buderus Logano G125 verbaut, die mit Öl betrieben wird. Baujahr ist 2006...
  • Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe

    Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin seit Heute hier im Forum angemeldet und benötige dringend Unterstützung von fachkundigen Mitgliedern. Es geht un eine...
  • Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?

    Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?: Liegt der Fehler am Feuerungsautomat? Er hat knapp 16.000 Betriebsstunden hinter sich. Lüfter läuft für ca 1sec an. Paar sec. Pause. Dann wieder...
  • Buderus Logano G125 - Auf der Suche nach optimaler Einstellung und maximaler Einsparung

    Buderus Logano G125 - Auf der Suche nach optimaler Einstellung und maximaler Einsparung: Hallo Liebes Forum! Auf der Suche nach der optimalen Einstellung unserer Heizungsanlage habe ich nun schon diverse Seiten durchstöbert und bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben