Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?

Diskutiere Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Liegt der Fehler am Feuerungsautomat? Er hat knapp 16.000 Betriebsstunden hinter sich. Lüfter läuft für ca 1sec an. Paar sec. Pause. Dann wieder...

thomas459

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2022
Beiträge
1
Liegt der Fehler am Feuerungsautomat?
Er hat knapp 16.000 Betriebsstunden hinter sich.

Lüfter läuft für ca 1sec an.
Paar sec. Pause.
Dann wieder.

Doch zu mehr kommt es nicht.
Auch nach 15 min. nicht.
 
Thema:

Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?

Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt? - Ähnliche Themen

  • Buderus G125 taktet nach Nachtabsenkung

    Buderus G125 taktet nach Nachtabsenkung: Hallo, ich habe eine G125 mit 22kW. Die Nachtabsenkung deaktivert den Heizkreis komplett. Morgens taktet die Heizung dann ganz fies da der...
  • Buderus Logano G125

    Buderus Logano G125: Hallo zusammen, Ich beabsichtige, ein Haus zu kaufen. Darin ist eine Buderus Logano G125 verbaut, die mit Öl betrieben wird. Baujahr ist 2006...
  • Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe

    Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin seit Heute hier im Forum angemeldet und benötige dringend Unterstützung von fachkundigen Mitgliedern. Es geht un eine...
  • Viessman Vitola Biferral 18Kw undicht - Ersatz durch Buderus Logano G125-21 kW Eco Gussheizkessel möglich?

    Viessman Vitola Biferral 18Kw undicht - Ersatz durch Buderus Logano G125-21 kW Eco Gussheizkessel möglich?: Hallo, 1. darf der nagelneue Kessel meinen (eventuell undichten, n.nicht ganz sicher) viessman vitola Biferral 18KW ersetzen? 2. Darf mein...
  • buderus logano g125 immer fehler 6L mit 548

    buderus logano g125 immer fehler 6L mit 548: hallo, ich habe ein prob mit meiner heizung. es ist eine logano 125 mit ems rc30. ich bekomme alle 1-3 tage die fehlermeldung 6L mit 548. öl ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben