BUDERUS G124XV mit ECOMATIC 2000: Fehlermeldung "Brenner Fehler"

Diskutiere BUDERUS G124XV mit ECOMATIC 2000: Fehlermeldung "Brenner Fehler" im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , ich bin verzweifelt, da meine Gasheizanlage dauernd ausfällt und ich mehrere male am Tag Entstörungsknopf drucken muss, damit es wieder...

hansgammellisa

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
4
Hallo , ich bin verzweifelt, da meine Gasheizanlage dauernd ausfällt und ich mehrere male am Tag Entstörungsknopf drucken muss, damit es wieder läuft. Auf dem Display ist immer die Meldung " Brenner Feh", obwohl erst vor 9 Monaten ein Service Set von Buderus von Heizungsinstalateur ausgewechselt war. Woran konnte es liegen?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.



Edit Hausdoc: Wegen besserer Lesbarkeit Tags korrigiert.

 
Thema:

BUDERUS G124XV mit ECOMATIC 2000: Fehlermeldung "Brenner Fehler"

BUDERUS G124XV mit ECOMATIC 2000: Fehlermeldung "Brenner Fehler" - Ähnliche Themen

  • Buderus Solarregler falsch montiert?

    Buderus Solarregler falsch montiert?: Hallo, habe ein Haus übernommen mit Solarthermie und denke die 15 Jahre alte Anlage hat evtl. nie funktioniert. Hatte heute morgen einen Monteur...
  • Buderus Logacool , CX 100 lässt sich nicht im Heimnetz anmelden

    Buderus Logacool , CX 100 lässt sich nicht im Heimnetz anmelden: Hallo zusammen, habe in meinem EFH 3 Klimageräte installiert bekommen. 2 Stück davon mit CX100 ausgerüstet ums Sie mit der Buderus App zu...
  • Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie

    Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie: Hallo, wir haben seit kurzem eine Buderus Luft Wasser Wärmepumpe, einen 500 Liter Schichten Speicher mit Frischwasserstation und...
  • Buderus G124XV: Erweiterung der Anlage inkl. Solarunterstützung.?

    Buderus G124XV: Erweiterung der Anlage inkl. Solarunterstützung.?: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem Eigentum zugelegt. Das, was mich nun etwas stört ist, dass das Brauchwasser rein über elekt...
  • BUDERUS G124XV mit ECOMATIC 2000: Fehlermeldung "FM 241 Fehler

    BUDERUS G124XV mit ECOMATIC 2000: Fehlermeldung "FM 241 Fehler: Ich bin ratlos. Zuerst hat die Heizung in unserem Haus nicht funktioniert mit Fehlermeldung "Heizung Feh". Die Heizungsfirma meinte, dass es an...
  • Ähnliche Themen

    Oben